soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Wie heist das Modell denn?Ich hab so ein Ding, benutze aber meist trotzdem den Controller![]()
Cool, wäre genau das was ich für einen Mini PC gebrauchen würde.
Wie heist das Modell denn?Ich hab so ein Ding, benutze aber meist trotzdem den Controller![]()
Ich bin mir zu 99% sicher dass das nur Gelaber ist und eine 24h-Messung gar nicht existiert.wir machen eine 24Std Messung.
Die Antwort nach 24 Stunden wird sein entweder keine Störung erkannt oder Störung ist behoben und Ticket geschlossen.

Das Ding ist das:Wie heist das Modell denn?
Cool, wäre genau das was ich für einen Mini PC gebrauchen würde.
Was heißt nicht in die Öffentlichkeit dringt... es weiß ja praktisch jeder. Und irgendwelche Artikel darüber bringen nichts außer ggf. ne Klage wegen Rufmordes gegen den Autor.Was ich nur nicht verstehe, dass es nicht in die Öffentlichkeit dringt,
weil viele einfach gezwungenermaßen trotz massiver Störungen
*Zahlen und Lächeln* müssen.
Ne ist kein Bias, ist ja ganz einfach, entweder die Technik funktioniert oder nicht.Ich weiß nicht ob das ein Bias von mir ist (weil ich Ingenieur bin bzw. ständig mit Technik zu tun habe) oder obs wirklich so ist aber insbesondere in technischen Bereichen, so auch hier bei Kommunikationstechnik, kommt mir der Moloch da besonders tief vor.
Diablo ist doch ziemlich einfach mit Controller zu steuern.Ich weis, hattest Du ja mal geschrieben, ich weis auch das wenn man damit klarkommt, gemütlich auf dem 75Zöller zocken könnte so aus der Couch heraus, aber nee bekommen einen Anfall davon, vieleich sollte ich mal mit einem
Easy Spiel und Controler anfangen ala Mario Bro: nur vor, zurück und springen![]()
Als ich youtube aufmachte, stand dort, dass ich mich anmelden soll. Das hab ich nicht verstanden, weil ich mich ja nie abgemeldet hatte. Jedenfalls waren nach der Anmeldung alle Abos weg und es sah aus, als wenn ich mich gerade komplett neu angemeldet hatte. Also keine Videos, die ich mal gesehen hatte und kein Algorithmus, der mir Videos vorschlägt.Echt, bei mir sind alle Abos weg wenn ich mich nicht anmelde.
Beim Handy, das den gleichen Account nutzt, musste ich mich auch neu anmelden.Komisch
Ich habe das auch mal gerade getestet. Bei mir geht´s. Ich nutze Chrome.Beim Handy, das den gleichen Account nutzt, musste ich mich auch neu anmelden.
Oder hast Du dich neu registriert und nicht angemeldet?Beim Handy, das den gleichen Account nutzt, musste ich mich auch neu anmelden.
Hä? Wie soll das denn gehen?Oder hast Du dich neu registriert und nicht angemeldet?
Das war eine Frage, od Du dich neu regestriert hast anstelle das Du dich angemeldet hast, falsch geklickt?Hä? Wie soll das denn gehen?
Wenn ich sage, dass ich mich neu anmelden muss, wieso sollte ich mich dann neu registrieren?Das war eine Frage, od Du dich neu regestriert hast anstelle das Du dich angemeldet hast, falsch geklickt?
Normalerweise passiert das nur wenn Cookies gelöscht wurden.Aber wieso wurde ich überhaupt abgemeldet?
Oder der Internetverlauf.Normalerweise passiert das nur wenn Cookies gelöscht wurden.
Ich hab gar nicht gelöscht.Normalerweise passiert das nur wenn Cookies gelöscht wurden.