Meckerecke Zimtzicke

wir machen eine 24Std Messung.
Die Antwort nach 24 Stunden wird sein entweder keine Störung erkannt oder Störung ist behoben und Ticket geschlossen.
Ich bin mir zu 99% sicher dass das nur Gelaber ist und eine 24h-Messung gar nicht existiert.
Es ist völlig egal wie broken deine Leitung ist, du kannst auch in den 24h die da angeblich gemessen wird 18h lang das Modem abklemmen - das Ergebnis wird IMMER sein dass keine Störung gefunden wurde und das Ticket geschlossen wird.

Siehe auch
:ka:

Ja ich weis @Incredible Alk , ich hatte aufmerksam mit gelesen, man ist einfach machtlos.
Was ich nur nicht verstehe, dass es nicht in die Öffentlichkeit dringt,
weil viele einfach gezwungenermaßen trotz massiver Störungen
*Zahlen und Lächeln* müssen.
Das schlimme, ich brauche es Beruflich.
Das juckt die nicht.
Ich bin selber Techniker, ja sporradische Störungen sind fies, aber irgendwann muss man mal entweder Rabatte einräumen oder den Fehler beheben.
Ich könnte :kotz:

Wie heist das Modell denn?
Cool, wäre genau das was ich für einen Mini PC gebrauchen würde.
Das Ding ist das:
Hatte ich damals im Set mit der eigentlichen Tasta relativ günstig von einem Reviewer übernommen.

Was ich nur nicht verstehe, dass es nicht in die Öffentlichkeit dringt,
weil viele einfach gezwungenermaßen trotz massiver Störungen
*Zahlen und Lächeln* müssen.
Was heißt nicht in die Öffentlichkeit dringt... es weiß ja praktisch jeder. Und irgendwelche Artikel darüber bringen nichts außer ggf. ne Klage wegen Rufmordes gegen den Autor.

Es gibt unzählige Dinge, in praktisch jedem Bereich des Lebens, wo es himmelschreiende Probleme gibt die einfach geleugnet werden weil der Laden der es zu verantworten hat (Quasi)Monopolist ist und/oder einen viiiiel längern Hebel als der Kunde hat. Ich weiß nicht ob das ein Bias von mir ist (weil ich Ingenieur bin bzw. ständig mit Technik zu tun habe) oder obs wirklich so ist aber insbesondere in technischen Bereichen, so auch hier bei Kommunikationstechnik, kommt mir der Moloch da besonders tief vor.

Ich weiß nicht ob das ein Bias von mir ist (weil ich Ingenieur bin bzw. ständig mit Technik zu tun habe) oder obs wirklich so ist aber insbesondere in technischen Bereichen, so auch hier bei Kommunikationstechnik, kommt mir der Moloch da besonders tief vor.
Ne ist kein Bias, ist ja ganz einfach, entweder die Technik funktioniert oder nicht.
Und wenn es nicht so funktioniert wie es soll, ist nach zu bessern.
Aber wie Du sagst, wer sitzt am längeren Hebel....?
Qualität und Kundenzufriedenheit ist fast schon ein Fremdwort.
Es ist keine Qualität es ist einfach eine Qual...

Ich weis, hattest Du ja mal geschrieben, ich weis auch das wenn man damit klarkommt, gemütlich auf dem 75Zöller zocken könnte so aus der Couch heraus, aber nee bekommen einen Anfall davon, vieleich sollte ich mal mit einem
Easy Spiel und Controler anfangen ala Mario Bro: nur vor, zurück und springen :lol:
Diablo ist doch ziemlich einfach mit Controller zu steuern.

Was ist denn da passiert? :what:
Ich musste mich eben bei Youtube neu anmelden und auf einmal waren alle Abos weg und es sah aus, als wäre ich das erste Mal da. :ka:

Echt, bei mir sind alle Abos weg wenn ich mich nicht anmelde.
Als ich youtube aufmachte, stand dort, dass ich mich anmelden soll. Das hab ich nicht verstanden, weil ich mich ja nie abgemeldet hatte. Jedenfalls waren nach der Anmeldung alle Abos weg und es sah aus, als wenn ich mich gerade komplett neu angemeldet hatte. Also keine Videos, die ich mal gesehen hatte und kein Algorithmus, der mir Videos vorschlägt.

Das war eine Frage, od Du dich neu regestriert hast anstelle das Du dich angemeldet hast, falsch geklickt?
Wenn ich sage, dass ich mich neu anmelden muss, wieso sollte ich mich dann neu registrieren?
Natürlich habe ich mich mit meinem Account, den ich immer benutze, wieder angemeldet.
Aber wieso wurde ich überhaupt abgemeldet?

Zurück