Hatten das gestern gehabt, lolIn der Firma laufen gerade die Server über und niemand kann mehr arbeiten. O_o![]()
Ist bei uns auch schon öfters passiert. Für die IT Leute natürlich ärgerlich...In der Firma laufen gerade die Server über und niemand kann mehr arbeiten. O_o

Ist bei uns auch schon öfters passiert. Für die IT Leute natürlich ärgerlich...
Ich mache in so einem Fall immer früher Feierabend, also gibt´s da nichts zu meckern![]()

Gleich ne IKEA Kommode aufbauen.
Und ich habe keine Lust.![]()

Wir sind jetzt fertig.Möbel aufbauen ist für mich wie LEGO oder Modellbau, habe ich total Spaß dran![]()

Ja das Tust DuAber nein, denke da wahrscheinlich zu kompliziert.
Nicht nur Du, ich habe mir ein X Box Conroler gekauft um DiabloIV zu Spielen.Sofa-Gaming-Versuch 1: offensichtlich bin ich einfach Controller-behindert.

Da bin ich das Gegenteil, D4 nur mit Controller.Nicht nur Du, ich habe mir ein X Box Conroler gekauft um DiabloIV zu Spielen.
Ich bin kläglich gescheitert und zocke weiter mit Keybord+Maus![]()
Ich weis, hattest Du ja mal geschrieben, ich weis auch das wenn man damit klarkommt, gemütlich auf dem 75Zöller zocken könnte so aus der Couch heraus, aber nee bekommen einen Anfall davon, vieleich sollte ich mal mit einemDa bin ich das Gegenteil, D4 nur mit Controller.
Shooter ist was anderes, aber das meist Meiste fluppt mittlerweile relativ ordentlich.