Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Oh, mann. Das brauch ich nicht. Bin nicht gut genug :D
Aber welche würdet ihr nehmen?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Das Aussehen ist ja subjektiv. Die technischen Daten sind aber ähnlich.. Und die Verarbeitung bei der Filco? Hab da nur gutes gehört.

Mr. Edit sagt:
full

Was haltet ihr von diesem Design? Ich finds nice. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich mag auch sachliche Designs lieber. Ich würde das Numpad nicht in einer anderen Farbe machen und auch die Bildchen auf den Tasten weglassen.
Ich würde mich eher an den alten Tastaturen orientieren, wo die Alt/Strg/Shift Tasten usw. in Grau waren. Habe ein paar schöne Grün/Beige Kombos gesehen, mit weißem Gehäuse.
Ist nur meine persönliche Meinung, aber hol dir mal input aus dem Netz, gibt wirklich tolle Designs die inspirieren :)

bye
Spinal
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

SteelSeries 6Gv2 oder Filco Majestouch

ist vllt. nicht ganz das Richtige Forum aber welche Maus könnte optisch zu denen Passen?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

:wayne:
Es muss zu deiner Hand passen, oder willst du dich damit in einem Glaskasten in die Fußgängerzone setzen und einen auf darauf machen wie 'Cool' doch deine Kombi ist?

Aber Sry, bei solchen Kiddiwünschen wird dir wohl kaum einer helfen, auch weil es SUBJEKTIV ist.
Hier geht es um Fakten, Fakten und Erfahrung von Tastaturen und nicht darum jemand zu helfen, die passenden Hausschuhe für seinen PC zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Muss snakey (:lol:) zustimmen, die sind beide gut, sind rein subjektive Entscheidungen.
Ich würde dir allerdings trotzdem zur Filco raten, einfach weil das verdammt geile Tastaturen sind, welche ihr Geld wirklich Wert sind.

Bei den Mäusen musst du schauen, die müssen zu deiner Hand passen, da würde ich dir wieder empfehlen in einen MM oder Saturn zu watscheln und mal zu testen.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Das mit der Filco sollte klar sein, deswegen kam dazu nichts von mir.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich auch, aber ich habe niemand etwas getan.:ugly:

Ne, Leandros die muss rot sein, sonst fällt sie doch auf dem Ketchup getränkten Mauspad zu sehr auf :devil:
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Bevor du jetzt die Anonymität des Internet ausnutzt um mich fertig zu machen. Und um meinen fehlenden Wissenstand bezüglich der Verarbeitungsqualität der beiden Tastaturen auszunutzen um dich über mich zu stellen. Gebe ich dir zur Kenntniss das NATÜRLICH eure Subjektive Erfahrung gefragt war.
Wie blöd muss man eigentlich sein um das auf diese Oberflächliche Weise zu interpretieren.
Ich habe gehofft das Menschen die Tastatur haben eine Maus in einem (für sie) ansprechendem Design zu Hause haben.
Aber eigenes Denken scheint ja über bewertet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Turbosnake mag zwar manchmal ein Ar*** sein, :D <3 hate aber dabei durchaus recht. Vor allem bei Mäusen kommt es sehr auf persönliche Preferenzen an, bei Tastaturen zwar auch, aber solange die selben switches drin sind, tippen die sich sehr ähnlich. Und wie auch bereits erwähnt, würde ich dir die Filco ans Herz legen, absolut geniale Tastaturen.
Bei der Maus solltest du dich mal im nächsten MM / Saturn oder was auch immer umschauen und etwas testen.

Sonst kann ich dir Klassiker Empfehlen, MX518, eine sehr gute Maus.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT
Wieder offen.

Achtet bitte auf eure Aussagen und euer Auftreten gegenüber anderen Usern. Herabwürdigende Aussagen sind unerwünscht.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück