Max Payne 3: L.A. Noire als Vorbestellerbonus bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: L.A. Noire als Vorbestellerbonus bei Steam gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: L.A. Noire als Vorbestellerbonus bei Steam
 
Bei uns wär das Datenvolumen des lokalen Anbieters von 55 Gbyte im Monat mit 35 Gbyte Download schnell überschritten :lol:
Auch mit einer 16000er Leitung brauchst du für einen solchen RIESEN-Download lange Zeit! :ugly:
Ich denke dass der Download bei Steam wenn dann gepackt sein wird auf ca. 10 Gbyte oder so...
 
Ich glaube da muss ich doch zuschlagen - dann wird eben die Leitung über Nacht zum Glühen gebracht :ugly:
 
Die können mir 10 Spiele schenken: aber wer ist so blöd und kauft sich einen Titel der 35 GB runterlädt bei Steam?

Aha Leute die sich also Sachen bei Steam kaufen sind also doof :what:
Ob ich mir jetzt 4 Spiele mit insgesamt 40 Gb oder ein Spiel mit 35 GB runterlade, wo ist das problem ?

Ich denke dass der Download bei Steam wenn dann gepackt sein wird auf ca. 10 Gbyte oder so...

Laut dem Steam Forum wo sich schon welche die Steam Registry von Max Payne 3 angeschaut haben wird das Spiel eine Größe von 28,5 GB haben.
Schätze mal das man bei Steam ungefähr 20 GB laden muss.
Glaube kaum das die Steam Komprimierung so gut ist das man das Spiel auf 10 GB gepackt bekommt, da selbt die Retail Version auf 4 DVDs ausgeliefert wird.
 
Oberst Klink schrieb:
Wie wärs mit ner 64 GB SSD als Vorbestellerbonus? Das ganze dann als Bundle für 100€ :lol:

He, he. Keine schlechte Idee. Ich habe heute als Vorbereitung auf MP 3 schon mal meine Platte entrümpelt, sonst hätte es nicht gepasst.
 
Hab' mir das Game auch gekauft. Statt beider Vorgänger konnte ich aber nur Teil 2 laden (Valve weiss wahrscheinlich noch nicht, dass Teil 1 in Deutschland wieder vom Index genommen wurde). L.A. Noire habe ich auch gezogen, musste es aber erst separat im Shop aufrufen. In meiner Gamelist war es nämlich nicht eingetragen. May Payne 2 dagegen schon.
 
Zurück