Weedotastisch
PC-Selbstbauer(in)
Ich freu mich drauf. Ist generell gelungen, daß da mal mit so nem geilen Konzept um die Ecke kommst. Hat was.
.gif)

Fallen Aces erinnert vom Grafikstil an der Doom 2 TC Urban Brawl.Mousetracing >>>>>>>>> Pathtracing, ganz klar.
Frage mich, wie sich das im Vergleich zum grandiosen Fallen Aces (15 Mäuse, Pflichtkauf) spielt. Zumindest, wenn man Fallen Aces eher gewalttätig spielt, das hat ja den Stealth, weil: Fallen Aces ist zugegeben auch deutlich von Dishonored/Deus Ex beeinflusst und hat sogar einen Level, der regelrecht ne Hommage an Thief ist. Aber auch hier sehe ich neutrale NPCs statt ausschließlich Kanonenfutter. Und die PC Games führt zumindest einmal vor, wie sie die Wahl hat, entweder einen NPC zu bestechen -- oder durch einen Luftschacht zu kriechen, um ans Ziel zu kommen (und endlich den Test veröffentlichen zu können).![]()
Fallen Aces erinnert vom Grafikstil an der Doom 2 TC Urban Brawl.![]()

Also XIII hab ich damals wegen seinem Stil auch nicht gespielt, während mein bester Kumpel es total gesuchtet hat.Vielleicht, weil es etwas anderes ist, sich von der Masse abhebt.
So wie bei XIII damals, oder Betrayer.
Für letzteres gabs dann auch eine Mod, die die Farben ins Spiel brachte.
Oh, die kenne ich schon und habe ich damals auch immer wieder versucht, aber sowohl der optische Stil, wie auch das dämliche übergestikulieren und die schlendernden Arme und Beine und Knubbel-Extremitäten, konnte ich damals schon nicht verarbeiten. Mich hat das immer hart befremdet und negativ gereizt.Als ob du nie die alten Micky-Maus-Filme gesehen hättest. Das hat einfach unglaublich viel Charme und hebt sich vom heutigen Einheitsbrei ab.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finds geil und das Game läuft ja sogar auf einer 2060 was krass istHabe ehrlich gesagt keine Lust, ein Spiel in Schwarzweiß zu spielen. Den ersten Comic Farbfilm von Disney gab es übrigens 1932. Um mal das Retroargument etwas zu entkräften. Vielleicht mal in einem Sale drüber schauen.
Es ist jetzt auch keine Grafikgranate mi Raytracing und hochauflösenden Texturen. Soll aber nicht heißen, dass es nicht gut aussieht. Das wird wohl sogar noch auf schwächeren Karten gut laufen. Freut mich, dass es dir gefällt. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich kein Spiel in Schwarz Weiß spielen möchte.Ich finds geil und das Game läuft ja sogar auf einer 2060 was krass ist
Leider wird kein Breitbild 3440*1440 und Breiter unterstützt. Sonst hab ich auch mein Spaß gehabt.

Hast Du den Fix zum laufen bekommen? Ich bin zu Blöd dazu!
Zum Spiel:
Kann ich leider nicht länger als 10 Minuten spielen. Der schwarz/weiß Filter bereitet mir leider Kopfschmerzen.
Ich hoffe auf Mods die dem Spiel Farbe geben (rotes Blut als Mod gibt es ja schon). Gameplay war ganz gut.
IGN Review mit 6/10 ist natürlich der Witz des Jahres![]()
1. https://github.com/BepInEx/BepInEx/releases/download/v5.4.23.4/BepInEx_win_x64_5.4.23.4.zipHast Du den Fix zum laufen bekommen? Ich bin zu Blöd dazu!
Der Zweite Schritt hat gefehlt!!! DANKE!1. https://github.com/BepInEx/BepInEx/releases/download/v5.4.23.4/BepInEx_win_x64_5.4.23.4.zip
Im Installationsordner entpacken.
2. https://www.nexusmods.com/mousepiforhire/mods/1?tab=files
Im Installationsordner entpacken und Dateien überschreiben.
3. https://www.nexusmods.com/mousepiforhire/mods/3
Im Installationsordner entpacken.
Sollte danach funktionieren.
Der erste Link ist BepInEx, einfach gesagt ein Injector um Mods lauffähig zu machen für Unity Games.
Der zweite Link enthält angepasste Dateien des Injectors für Mouse PI, um BepInEx für das Spiel lauffähig zu machen.
Der dritte Link ist die Mod selbst.