Mass Effect 3 im Hands-on-Test: Nach wie vor ein Rollenspiel, trotz mehr Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 im Hands-on-Test: Nach wie vor ein Rollenspiel, trotz mehr Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 im Hands-on-Test: Nach wie vor ein Rollenspiel, trotz mehr Action
 
Gutes Review. Ich freu mich riesig auf ME3, bis jetzt hab ich noch keine bessere Spieleserie gesehen. Die Atmosphäre trifft absolut meinen Nerv.
Aber nach ME3 soll doch sowieso nicht schluss sein. Klar, die aktuelle Geschichte wird mit Teil drei abgeschlossen, aber danach soll es ja trotzdem weiter gehen.
Von daher mach ich mir da keine Sorgen um zukünftige MassEffect spiele.
 
Von mir aus könnten alle Kampfszenen gescriptet sein und man kann nur die Dialoge und die Spielfiguren außerhalb des Kampfes steuern. Das Kämpfen interessiert mich am wenigsten an ME, ich finde die Story einfach nur geil.
 
Das macht keinen Sinn sich den 3ten zu holen ohne den 2ten gespielt zu haben.

Man kann doch die Speicherstände importieren... und in ME3 soll ja alles auswirkungen haben etc...
Mass Effect 2 ist aufjeden Fall seinen kauf wert, so viel dürfte es ja nicht mehr kosten.
Dann noch den Shadow Broker DLC, damit man Liara weiter hat und jut ist :D
 
Ja, Shadow Broker ist das beste DLC für ME2. Der rest war eher "ist OK" bis "na ja". Obwohl The Arrival einen netten Nebeneffekt hat - das Gruppenmitglied, mit welchem man Verhältnis hatte, kommt in die Shepards Kabine. Ich konnte endlich auf dem Schoß von meinem Liebsten Garrus sitzen :kuss:

Zum Thema: ich wünschte mir zwar mehr Rollenspiel als Action, aber ich werde es auch so kaufen. Der Trailer sind ziemlich gut aus, und außerdem ist ME3 für mich sowieso Pflicht. *sabbernder süchtling*
 
Den 3. werd ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich Nummer 2 ausgelassen hab.

Es gibt zwar viele denen der zweite Teil nicht ganz so gefallen hat wie der erste, aber nichts desto trotz war er relativ gut (in meinen Augen sogar sehr gut was die Story angeht). Ich würde ihn dir auf jeden Fall empfehlen wenn es um die komplette Story geht.
 
Zurück