B
benTi1985
Guest
In meinem Rechner werkelt ein Intel Core-i5 3570K und eine AMD Radeon HD7950.
Heute wollte ich auch mal Mantle testen. Also Treiber runtergeladen und Battlefield 4 gestartet.
Als ich einen Blick ins Options Menü werfen wollte stürzte Battlefield 4 ab.
Naja, also noch ein Versuch. Wieder Absturz.
Seit dem neuen Treiber komme ich nicht mehr ins Optionsmenü.
Also gut. Dann probier ich halt StarSwarm.
Nach dem runterladen auch gleich gestartet und den DirectX Test durchlaufen lassen, für einen vorher-nachher Vergleich.
Test lief dirch, hab mir die Resultate angeschaut und dann auf "Start Mantle" geklickt -> Absturz...
Also mal Google befragen. Siehe da, im Battlelog von Battlefield 4 scheint es ein Paar Personen zu geben die dasselbe Probleme haben.
Battlefield 4 Battlelog-Forum
Da wird vorgeschlagen die integrierte Intel Grafikkarte zu deaktivieren damit Mantle "läuft".
Gibts hier noch andere User die dasselbe Problem haben?
Kann mir jemand die Problematik erläutern? Warum sollte ich meine Intel HD4000 für Mantle deaktivieren? Ich will das nicht machen.
Heute wollte ich auch mal Mantle testen. Also Treiber runtergeladen und Battlefield 4 gestartet.
Als ich einen Blick ins Options Menü werfen wollte stürzte Battlefield 4 ab.
Naja, also noch ein Versuch. Wieder Absturz.
Seit dem neuen Treiber komme ich nicht mehr ins Optionsmenü.
Also gut. Dann probier ich halt StarSwarm.
Nach dem runterladen auch gleich gestartet und den DirectX Test durchlaufen lassen, für einen vorher-nachher Vergleich.
Test lief dirch, hab mir die Resultate angeschaut und dann auf "Start Mantle" geklickt -> Absturz...
Also mal Google befragen. Siehe da, im Battlelog von Battlefield 4 scheint es ein Paar Personen zu geben die dasselbe Probleme haben.
Battlefield 4 Battlelog-Forum
Da wird vorgeschlagen die integrierte Intel Grafikkarte zu deaktivieren damit Mantle "läuft".
Gibts hier noch andere User die dasselbe Problem haben?
Kann mir jemand die Problematik erläutern? Warum sollte ich meine Intel HD4000 für Mantle deaktivieren? Ich will das nicht machen.