ramme223
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Mantle meets Battlefield 4: Erste Demo gezeigt - bis zu 45% mehr Performance als "originale Version"
Siehe meinen Post auf Seite 7 im Thread
Genau das hab ich mir auch gedacht, wenn man sich die letzten Sekunden der Mantle-Vorschau anguckt wird es noch deutlicher:
Siehe bei Minute 31:42
AMD CES 2014 Press Conference Webcast Replay - YouTube
Plötzlich ist die Cpu voll ausgelastet und die Fps dropen von 100+ auf ~70!!
Edit: jetzt wäre es natürlich toll zu wissen welche Graka und welche Cpu wirklich herhalten musste.
Könnt ihr mir mal kurz veraten, wie ich diesen Graphen einblenden kann bei BF4 ? Und ihn danach wieder ausblenden kann..
Und joa, mich würden die MP Bênches so wie Marc S. alias Benchmarc sie gemacht hatte, ebenfalls brennend interessieren![]()
Siehe meinen Post auf Seite 7 im Thread

Für diejenigen, die sich fragen, warum Mantle noch auf sich warten lässt. Da gab's wohl Probleme beim Berechnen zweier Frames, wo die Fps-Rate gegen null gesunken ist und zwei Bilder ineinander hängen (Tearing). AMD hat die Demo vermutlich nur gezeigt, um den Schreien nach Content gerecht zu werden.
Genau das hab ich mir auch gedacht, wenn man sich die letzten Sekunden der Mantle-Vorschau anguckt wird es noch deutlicher:
Siehe bei Minute 31:42
AMD CES 2014 Press Conference Webcast Replay - YouTube
Plötzlich ist die Cpu voll ausgelastet und die Fps dropen von 100+ auf ~70!!
Edit: jetzt wäre es natürlich toll zu wissen welche Graka und welche Cpu wirklich herhalten musste.

, aber klaro. Gerade da würde es besonders Sinn machen. Dann würde es allerdings nicht ausreichen, wenn sich "wer" erbarmt, sondern da müsste wohl ein Team ran. Bei Battlefield 3 war ich zwar noch nicht an Bord, aber ich glaube, da war es ähnlich. Der eine oder andere Redakteur erzählt tatsächlich immer noch schaudernd von traumatischen Erlebnissen, ausgelöst durch gemeine Hinterhalte auf der Benchmark-Route.