oOWarCatOo
PC-Selbstbauer(in)
Merkste selber, oder? Zu viel Internet konsumiert?Was ist das für eine dumme, undifferenzierte Aussage? Zu viel ÖRR konsumiert?
Merkste selber, oder? Zu viel Internet konsumiert?Was ist das für eine dumme, undifferenzierte Aussage? Zu viel ÖRR konsumiert?
Was hat die Texturqualität mit den fps zu tun?
Ich glaube das da jemand bei PCGH geschlafen hat das so zu schreiben.„Die Entwickler versprechen außerdem optimierte Unterstützung für die kommende PS5 Pro“
Wann genau kommt den die PS5 Pro raus?![]()
Klar doch… sind alles Pro-Gamer die auf Tunieren der Weltelite mitspielen wollen. Da muss man natürlich auch Pro-Ansprüche habenOb man es mit 120 oder 90 FPS spielt, macht praktisch kaum einen realen Unterschied.

idealen Bedingungen = man ist alleine und guckt auf den Boden, tata 120 FPS!während die PS5 Pro unter idealen Bedingungen tatsächlich an die 120-Fps-Marke heranreichen soll

Nur hat das nichts mit "Rechts" zu tun, wobei rechts genauso legitim ist wie links und nichts mit rechtsextrem zu tun hat. Und bezüglich Vetternwirtschaft brauchen wir uns in Deutschland mit den ganzen links, grünen NGOs nicht zu verstecken.Kann nicht für BxBender sprechen, aber Du scheinst zuviel andere Medien konsumiert zu haben. Jared Kushner hat eine fürstliche Summe vom Saudi Arabien's Public Investment Fund (PIF) erst vor Kurzem bekommen, weil er da in dem Deal beim Verkauf von EA stark involviert war, dazu brauchte es auch eine Genehmigung vom "Committee on Foreign Investment in the United States" (CFIUS), dem Kushner "geholfen" hat.
Jared Kushner ist der Schwiegersohn von Donald Trump, Vetternwirtschaft wäre da noch ein freundliches Wort.
Siehe auch https://bhr.stern.nyu.edu/quick-tak...uyout-of-electronic-arts-why-we-should-worry/
30 FPS Unterschied ist viel.Klar doch… sind alles Pro-Gamer die auf Tunieren der Weltelite mitspielen wollen. Da muss man natürlich auch Pro-Ansprüche haben![]()
Ok, ich zocke bald BF6 und Black Ops7. Positioniere mich daher klar rääschts, nein sogar extrem radikal.Das Spiel gehört jetzt de Fakto mit zum Trump Imperium.
Gehört definitiv geblockt. Auch von den Medien.
Außer man positioniert sich klar Rechts und hat kein Problem mit den Zuständen in den USA und den Einstellungen und Interessen dieser Personen.
Meinetwegen kann die Firma nun bankrot gehen.
RT wird es aus Performancegründen wohl nicht geben.Ich hoffe das rt belichtung kommt weil die belichtung war eine katastrophe in der beta
Nvidia ist mit rt teils schneller als mit fake sachen. Und beleuchtung kostet wirklich nicht viel30 FPS Unterschied ist viel.
Ok, ich zocke bald BF6 und Black Ops7. Positioniere mich daher klar rääschts, nein sogar extrem radikal.you made my day…!
RT wird es aus Performancegründen wohl nicht geben.
einfach so einen kleinen Monitor, wie den damals für die PSX zum anbringen an der PS5.Warum nicht, in ner Auflösung von 180*78 geht da sicher vieles.![]()
![]()
Naja, die aktuellen "Next-Gen" Konsolen wurden bei Einführung mit allerlei angepriesen. 120 FPS oder 4k. Geblieben ist davon schon bei Markteinführung (ist ja nicht so, daß die Specs für die Spiele über die Zeit abnehmen, das ist wie die Speckschwarte der Konsumopfer der Konzernmarketingabteilungen, da nimmt auch nichts über die Zeit ab) nicht mehr viel. Meist FPS zwischen 30 und 60 und die Auflösung so was zwischen HD und WQHD.
Anbei sehen die Spiele auf den Konsolen top aus, die werden dann ja noch bei vielen auf nem riesen TV ausgegeben. Warum ich mir nun alle 2 Jahre für 1000€ und mehr Euro ne Grafikkarte kaufen soll, das erschließt sich mir nicht. Außer da predigen mir ein paar Balkenbubenopfer das als "must have".
Ich wollte mit meinem Beitrag - im Gegensatz zu Dir - gar nicht eine politische Richtung ansprechen, mir ging es nur um die Verflechtung von Staat und Privatwirtschaft, und ja, die findet man natürlich auch in DE.Nur hat das nichts mit "Rechts" zu tun, wobei rechts genauso legitim ist wie links und nichts mit rechtsextrem zu tun hat. Und bezüglich Vetternwirtschaft brauchen wir uns in Deutschland mit den ganzen links, grünen NGOs nicht zu verstecken.
Es sind Welten bei 5 zu 35fps, viel bei 30 zu 60fps und nichts bei 1000 zu 1030fps.30 FPS Unterschied ist viel.
Mit Maus extremer unterschied, mit Gamepad reicht 60 lockerOb man es mit 120 oder 90 FPS spielt, macht praktisch kaum einen realen Unterschied. Nur offensichtlich mental, wenn viele wissen, sie spielen 120 FPS, sind sie glücklich, weil die Masse das momentan als großartig sieht. Bei 90 muss man sich schlecht fühlen. Die Bereiche verschieben sich seit Jahrzehnten. Früher war das auch mit 30 VS 60 der Fall, und wer nur 56 hinbekam, hielt es für unspielbar. Mir ist es egal, ob das Spiel, wie hier im Artikel beschrieben, 120 FPS schafft oder nicht.
.Ich rechne es prozentual.
Ändert nichts an meiner Aussage.