Man kann nur noch staunen

Aha, hast du dafür wissenschaftlich fundierte Belege oder ist das nur eine leere Behauptung. Bei deinen bisherigen Kommentaren tippe ich auf letzteres.

Ich weiß, Experten wie Du lecken an Steinen oder hauen sich damit vor die Stirn um ihr Alter zu bestimmen. Aua= 50 Millionen Jahre. Autsch= 3 Milliarden Jahre usw.

Es kann hier nichts verschwinden. Egal was ich hier finde es könnte so alt wie die Erde selbst sein. Also meine 13 000 gegen Deine Milliarden Jahre. Und egal wie lange es tatsächlich
dauerte es ist unmöglich aufgrund einer Beschaffenheit das Alter festzustellen, da selten gleiche Bedingungen hergestellt werden können, da diese zum Teil unbekannt sind.

Versteinerungen können innerhalb von ein paar Jahrhunderten oder gar Jahrzehnten entstehen. Und wenn ich genau weiß wie sogar in einem noch kürzerem
Zeitraum. Es gibt ja genug Fälschungen und genug Beispiele wo Jemand über den Tisch gezogen wurde. Auch in Wissenschaftskreisen!

Im übrigen hat die katholische Kirche viel Geld in die Entwicklung dieser sogenannten "Radiokarbonmethode" gesteckt und diese zur "Reife" gebracht um ihren "Jesus-Fetzen"
zu legitimieren. Heute behaupten diese Verbrecher, entgegen der 7 Tage Geschichte, daß das natürlich nicht mehr stimmt und Darwin recht hat!

Weder das eine noch das anderem muß stimmen frei nach dem alten Jesuitencredo:

"Egal ob schwarz oder weiß, es ist das was die Kirche sagt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Experten wie Du lecken an Steinen oder hauen sich damit vor die Stirn um ihr Alter zu bestimmen. Aua= 50 Millionen Jahre. Autsch= 3 Milliarden Jahre usw.

Es kann hier nichts verschwinden. Egal was ich hier finde es könnte so alt wie die Erde selbst sein. Also meine 13 000 gegen Deine Milliarden Jahre. Und egal wie lange es tatsächlich
dauerte es ist unmöglich aufgrund einer Beschaffenheit das Alter festzustellen, da selten gleiche Bedingungen hergestellt werden können, da diese zum Teil unbekannt sind.

Versteinerungen können innerhalb von ein paar Jahrhunderten oder gar Jahrzehnten entstehen. Und wenn ich genau weiß wie sogar in einem noch kürzerem
Zeitraum. Es gibt ja genug Fälschungen und genug Beispiele wo Jemand über den Tisch gezogen wurde. Auch in Wissenschaftskreisen!

Im übrigen hat die katholische Kirche viel Geld in die Entwicklung dieser sogenannten "Radiokarbonmethode" gesteckt und diese zur "Reife" gebracht um ihren "Jesus-Fetzen"
zu legitimieren. Heute behaupten diese Verbrecher, entgegen der 7 Tage Geschichte, daß das natürlich nicht mehr stimmt und Darwin recht hat!

Weder das eine noch das anderem muß stimmen frei nach dem alten Jesuitencredo:

"Egal ob schwarz oder weiß, es ist das was die Kirche sagt!"

"Interessante" Sichtweisen. Aber statt deinen Standpunkt wissenschaftlich zu untermauern, argumentierst Du auf Kindergarten-Niveau samt Polemik ("Steine lecken").
Erwartest Du tatsächlich, dass dich hier irgendjemand ernst nehmen soll?
 
Die Radiokarbondatierung ist also auch Humbug, ja?

Nicht nur die Karbondatierung ist nach der Logik Humbug, sondern auch Eisbohrkerne. Man kann mit diesen das Klima der letzten paar 100.000 Jahre rekonstruieren. Noch längere Zeiträume sind mit Kieselalgen möglich. Dann gibt es dann so ein Teufelszeug wie Sauerstoff-Isotopen-Verhältnisse oder radioaktiver Zerfall, den man messen kann.
 
Er hat halt die Mathematik dazu.
attachment.php
 
Bevor ich es vergesse: Mit der Rubidium-Strontium Datierung ist eine Datierung von 100 Mio. Jahren möglich. Das Alter von Granit lässt sich dadurch wunderbar bestimmen. Es gibt natürlich noch weitere Methoden, um verschiedene Gesteine über mehrere hundert Millionen Jahre zu datieren. Oder stecken auch dort die Jesuiten dahinter?
 
Bevor ich es vergesse: Mit der Rubidium-Strontium Datierung ist eine Datierung von 100 Mio. Jahren möglich. Das Alter von Granit lässt sich dadurch wunderbar bestimmen. Es gibt natürlich noch weitere Methoden, um verschiedene Gesteine über mehrere hundert Millionen Jahre zu datieren. Oder stecken auch dort die Jesuiten dahinter?

Klar.

Welche dieser Methoden kannst Du mal eben so anwenden? Oder reicht es doch nur für hohle Phrasen?

Von dir erwarte ich übrigens gar nichts. Es spielt auch keine Rolle bleib so wie Du bist. Es ist ein zartes Pflänzchen die Wahrheit und wächst nur auf gutem Boden.

Geh in Dich und suche Besserung. Ich vermute jedoch Du wirst nichts finden! Vielleicht mal einfach die Nase etwas runter nehmen!
 
Sorry , aber über soviel geistigen Bullshit den Du und dein bester Kumpel geisi2 hier verzapfen kann man nur noch den Kopf schütteln. Das musste einfach mal gesagt werden .

Gruß

Johnny05

Was verzapft denn der geisi2 so worüber man so den Kopf schüttelt? Platt wie immer die kleine Meinungsnazi Gang.
Jetzt war ich mal einen Tag nicht im Forum und kann auch nur wieder staunen was hier alles so abgelassen wurde.
Kindergarten pur...und die "Themen" um die es da ging interessieren mich ehrlich gesagt nen Scheixx. Es wurde sich jetzt genau an was abgearbeitet? LOL lauter wichtige Themen.
JePe, Poulton und co at its best.

Im übrigen habe ich hier keine Kumpels klein Jonny.

Das musste jetzt auch einfach mal gesagt werden.
YouTube
 
Was verzapft denn der geisi2 so worüber man so den Kopf schüttelt? Platt wie immer die kleine Meinungsnazi Gang.
Jetzt war ich mal einen Tag nicht im Forum und kann auch nur wieder staunen was hier alles so abgelassen wurde.
Kindergarten pur...und die "Themen" um die es da ging interessieren mich ehrlich gesagt nen Scheixx. Es wurde sich jetzt genau an was abgearbeitet? LOL lauter wichtige Themen.
JePe, Poulton und co at its best.

Im übrigen habe ich hier keine Kumpels klein Jonny.

Das musste jetzt auch einfach mal gesagt werden.
YouTube

Den Kindergarten gibts Du ja schon zum besten hier ....:D

Ach ja und gleich der nächste Hinweis zur YouTube - Universität ...ist vermutlich der einzige Master - Abschluss in deinem Leben , oder :lol:?

Gruß

Johnny05 :D
 
Ach ja und gleich der nächste Hinweis zur YouTube - Universität ...ist vermutlich der einzige Master - Abschluss in deinem Leben , oder :lol:?

Nicht Jeder kann so illustre Idole vorweisen wie Du. Nicht jeder schaut zu einem a(nti)sozialen Säufer auf. Gut das ist ja verständlich, Dein Verhalten
hier eher nicht.

Kein Interesse auch mal etwas konstruktives beizutragen und das Thema zu bereichern oder ist wie immer zuwenig Tee im Rum? ;)
 
Den Kindergarten gibts Du ja schon zum besten hier ....:D

Ach ja und gleich der nächste Hinweis zur YouTube - Universität ...ist vermutlich der einzige Master - Abschluss in deinem Leben , oder :lol:?

Gruß

Johnny05 :D

Ach klein Jonny...sagens wirs so. Es war ausreichend das ich die 25 Jahre die ich im Berufsleben stehe durchaus gut leben konnte.
Beim "Master" musste ich jetzt grinsen...den gab es seinerzeit noch gar nicht und die Gemasterten waren nicht unbedingt diejenigen die ich bevorzugt habe wenn es um das Verteilen von Arbeit ging.
Wie siehts denn bei dir mit erfolgreich umgesetzten Projekten so aus oder hat es bisher nur für einen "Master" gereicht?
 
Der Link funktioniert schon. Ist halt BLÖD.de. Adblocker aus oder eines der diversen Tools nutzen, die solche Adblocksperren umgehen (bspw. nano defender).

/P.S.: Ich mag das Pferd. Ziemlich erschreckend, wie er euch alle hier um den Finger wickelt und beschäftigt. Wenn man die eingesetzte Energie jetzt auch noch für irgendetwas Produktives nutzbar machen könnte...
 
Er meint Dich, Dumpfbacke!


Neulich beim Fleischer

"Ich hätte gerne 200 Gramm Wurst von der groben, fetten!"

"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
 
Pferd mag ich nur zerlegt auf dem Teller oder als Wurst.
Der Nationalrat der veganen Pferdeflüsterer_innen ist empört! Gerade Du hättest wissen müssen, wie solche Scherze enden.

DDoS in 3...2...1...
Man munkelt, das Bohren nach organischen Verbindungen ist nicht mehr hip.

Zumindest nicht die "Dei Mudda!"-Version.

/Schnell wieder raus aus dem Thread.
 
Ach klein Jonny...sagens wirs so. Es war ausreichend das ich die 25 Jahre die ich im Berufsleben stehe durchaus gut leben konnte.
Beim "Master" musste ich jetzt grinsen...den gab es seinerzeit noch gar nicht und die Gemasterten waren nicht unbedingt diejenigen die ich bevorzugt habe wenn es um das Verteilen von Arbeit ging.
Wie siehts denn bei dir mit erfolgreich umgesetzten Projekten so aus oder hat es bisher nur für einen "Master" gereicht?

Ach klein Geisi ...sagen wir es so. Nur gut , das Ich solchen Typen wie Dir kein Wort glaube und Dich nicht nicht einmal annähernd für voll nehme ....:D . Als erfolgreicher Absolvent der YouTube - Verschwörungtheoretiker gehörst Du für mich in die Kategorie " bedauernswert " . Übrigens , Ich habe seit über 25 Jahren einen Meisterbrief in Maschinenbautechnik ( nachweisbar ) , habe Gleitzeit im Betrieb und kann sehr gut von meinem Beruf leben und habe über die Jahre auf Montage mehr Länder gesehen als Du mit dem Finger auf der Landkarte überfliegen kannst.:lol:.
Also mach Dich bitte nicht lächerlich , für voll nehme Ich Dich eh nicht .:D
 
Zurück