Tilfred
Software-Overclocker(in)
Aha, hast du dafür wissenschaftlich fundierte Belege oder ist das nur eine leere Behauptung. Bei deinen bisherigen Kommentaren tippe ich auf letzteres.
Ich weiß, Experten wie Du lecken an Steinen oder hauen sich damit vor die Stirn um ihr Alter zu bestimmen. Aua= 50 Millionen Jahre. Autsch= 3 Milliarden Jahre usw.
Es kann hier nichts verschwinden. Egal was ich hier finde es könnte so alt wie die Erde selbst sein. Also meine 13 000 gegen Deine Milliarden Jahre. Und egal wie lange es tatsächlich
dauerte es ist unmöglich aufgrund einer Beschaffenheit das Alter festzustellen, da selten gleiche Bedingungen hergestellt werden können, da diese zum Teil unbekannt sind.
Versteinerungen können innerhalb von ein paar Jahrhunderten oder gar Jahrzehnten entstehen. Und wenn ich genau weiß wie sogar in einem noch kürzerem
Zeitraum. Es gibt ja genug Fälschungen und genug Beispiele wo Jemand über den Tisch gezogen wurde. Auch in Wissenschaftskreisen!
Im übrigen hat die katholische Kirche viel Geld in die Entwicklung dieser sogenannten "Radiokarbonmethode" gesteckt und diese zur "Reife" gebracht um ihren "Jesus-Fetzen"
zu legitimieren. Heute behaupten diese Verbrecher, entgegen der 7 Tage Geschichte, daß das natürlich nicht mehr stimmt und Darwin recht hat!
Weder das eine noch das anderem muß stimmen frei nach dem alten Jesuitencredo:
"Egal ob schwarz oder weiß, es ist das was die Kirche sagt!"
Zuletzt bearbeitet:

?