Man kann nur noch staunen

Ne, das ist alles althergebracht und die Früchte von früher, die man immer vergeblicher zäh zu verteitigen versucht.
Wirklichen Einfluß hat keine Kirche mehr wirklich in Deutschland, und für die Kath. Kirche waren die letzten 10 Jahre in Deutschland und auch weltweit vernichtend, vor allen dingen verlieren so gut wie jeden Arbeitrechtsprozess und das zu recht.
 
Welchen signifikanten Einfluss auf unsere Gesellschaft soll dieser Club denn heutzutage noch auf aufgeklärte Menschen haben?

Zunächst, Stichwort Aufklärung.

Die größte Errungenschaft der sogenannten Aufklärung war die Herausgabe der übersetzten "Bibel". Jeder Mensch der sich aufgeklärt nennt, sollte sie zumindest in groben
Zügen gelesen haben und das für ihn Wichtige herausnehmen.

Dazu gehören Voraussagen die gemacht wurden damit sich Jemand für ihre Umsetzung findet. Diese Menschen suchen heute noch Mitarbeiter für ihren Plan.

Eine Umsetzung ist zum Beispiel, ich schreibe das gerne noch mal weil wichtig, die Einführung der EU samt ihrem Hoheitszeichen. Eine Frau, im 5 € Schein als Wasserzeichen die Europa,
erscheint mit einem Kranz von 12 Sternen gekrönt. Steht so sinngemäß in der sogenannten "Offenbarung"!

Und Mist deswegen weil das keine Schokolade ist. Ich spreche niemand hier seine Intelligenz ab, auch Dir nicht. Aber würdest Du Deine Gehirn so benutzen wie Du es könntest,
müßtest Du Dich nicht mit mir über das was ich schreibe streiten. Sondern auch Du wüßtest was ich weiß.
 
Ne, das ist alles althergebracht und die Früchte von früher, die man immer vergeblicher zäh zu verteitigen versucht.
Wirklichen Einfluß hat keine Kirche mehr wirklich in Deutschland, und für die Kath. Kirche waren die letzten 10 Jahre in Deutschland und auch weltweit vernichtend, vor allen dingen verlieren so gut wie jeden Arbeitrechtsprozess und das zu recht.

Das ist diesen Menschen sch...egal. Vergewaltigungsvorwürfe, Prozesse. Ihre Saat gedeiht doch schon auf den Straßen. "Rechts" gegen "Links", Jeder gegen Jeden, "Christ" gegen "Muslim".

Das kriege ich heute sogar wenn ich blind bin mit!
 
Zunächst, Stichwort Aufklärung.

Die größte Errungenschaft der sogenannten Aufklärung war die Herausgabe der übersetzten "Bibel". Jeder Mensch der sich aufgeklärt nennt, sollte sie zumindest in groben
Zügen gelesen haben und das für ihn Wichtige herausnehmen.

Dazu gehören Voraussagen die gemacht wurden damit sich Jemand für ihre Umsetzung findet. Diese Menschen suchen heute noch Mitarbeiter für ihren Plan.

Eine Umsetzung ist zum Beispiel, ich schreibe das gerne noch mal weil wichtig, die Einführung der EU samt ihrem Hoheitszeichen. Eine Frau, im 5 € Schein als Wasserzeichen die Europa,
erscheint mit einem Kranz von 12 Sternen gekrönt. Steht so sinngemäß in der sogenannten "Offenbarung"!

Und Mist deswegen weil das keine Schokolade ist. Ich spreche niemand hier seine Intelligenz ab, auch Dir nicht. Aber würdest Du Deine Gehirn so benutzen wie Du es könntest,
müßtest Du Dich nicht mit mir über das was ich schreibe streiten. Sondern auch Du wüßtest was ich weiß.

Geh einfach mal zum Arzt, das ist ja reichlich wahnhaft.
Aber danke für deine fundierten Belege und Beweise zur Sachlage.
Hat was von FlatEarther Niveau.
 
Hat er auch Freunde rund um den ganzen Erdball?
s000.gif
Rund um den Globuli. :D
 
@JePe Verdammt, mein Geographie-Studium ist eine Lüge.

Natürlich nicht. Denn dafür gab es ja eine Bewertung! Sieht man die auch gut wenn Jemand zu Besuch kommt? Ich hoffe doch! Ja, wir Narzisten unter uns!?

Es gab im übrigen keine "Dynosaurier"! Wer weiß warum? Richtig, weil die Millionen von Jahren fehlen bei ca 12 000 Jahren Erdgeschichte!

Gut sagen wir 13 000 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... erinnert ein wenig an den Scopes Monkey Trial. Wurde mehrfach verfilmt; zuerst mit Spencer Tracy. Sehenswert, aber der Thread hier ist mittlerweile fast genau so unterhaltsam. Waere da nicht der Verdacht, dass der Mann, den sie Pferd nannten, es ernst meinen koennte.
 
Zurück