Mafia 2 Definitive Edition im Techniktest mit Benchmarks: Vito und Joe besser denn je

Hab letztens mal hereingeschaut. Hab es seit Release Tag in meiner Steam Bibliothek. Habe es gratis bekommen.
Alter Schwede. Ich kann nur sagen, lasst die Finger davon. Absoluter Müll. 2K patcht die Fehler auch nicht, obwohl bekannt.
Nvidias Stoff Physik ist nicht mehr vorhanden an Vito und NPCs. Mit einem Trick kann man es zwar an Vito aktivieren, aber nicht an NPCs. Bewegt sich auch nicht ganz so komplex dann wie noch im Original. Im Original läuft das selbst heute noch ohne Probleme Nvidia APEX Stoff.
Eine Menge neue Bugs, die das Original nicht hatte. Grafikfehler usw. Die Skyline bei Nacht, in der Ferne flackert das Licht. Gab es ebenfalls im Original nicht. Üble Grafikfehler an Vito siehe mein Screenshot:
20220504073547_1.jpg

Im Original trägt Vito mit diesem Outfit ein Hut. Im Remaster haben die den wohl vergessen.

Augen Pupillen Bewegung sieht manchmal komisch aus in Zwischensequenzen. Wie Puppen. Es gibt Neck Seam Fehler durch die neuen hochaufgelösten Gesichtstexturen, die es so im Original nicht gab.
Es fehlen soweit ich weiß 3 Musiklieder im Radio.
NPCs auf Straßen sind jetzt stumm. Genauer gesagt Zeitungsverkäufer/Hot Dog Verkäufer.
Das Spiel läuft minimal schneller als das Original, was dazu führt, dass bei schnellem Autofahrten es zu Lags/Stottern kommen kann.
Der integrierte Benchmark ist ebenfalls verbugt. Da zeigt der mir 10GHz an. :D Und FPS, die vorne unten hinten nicht stimmen. 500 bis 600 FPS. Im Original läuft der Benchmark ohne Probleme.
An sich sieht es besser aus grafisch aber die Fülle an Fehler machen dieses Remaster für mich zum Müll Produkt. Hat das Spiel nun wirklich nicht verdient, so was Liebloses.
 
Zurück