Kaktus
Volt-Modder(in)
Na, bleiben wir mal auf dem Boden. Der Freezer ist besser als ein Boxed und kann die CPU schon im Rahmen halten, das ist schon richtig.
Das Problem hier ist der 80mm Lüfter vorne der einfach zu wenig Frischluft Richtung Grafikkarte und Netzteil schaufeln kann. Da hilft auch kein Unterdruck, hervorgerufen durch den 120mm Lüfter hinten oben. Hier gräbt das NT sogar die Kaltluft für die Grafikkarte ab. Das ist der schlimmere Knackpunkt.
Ich erachte das Gehäuse als Fehlkauf, zumal ich immer noch nicht weiß welches Gehäuse du genau hast. Wie gesagt, das ier ist eigentlich das Antec 300. Und da passen vorne große Lüfter rein.
Das Problem hier ist der 80mm Lüfter vorne der einfach zu wenig Frischluft Richtung Grafikkarte und Netzteil schaufeln kann. Da hilft auch kein Unterdruck, hervorgerufen durch den 120mm Lüfter hinten oben. Hier gräbt das NT sogar die Kaltluft für die Grafikkarte ab. Das ist der schlimmere Knackpunkt.
Ich erachte das Gehäuse als Fehlkauf, zumal ich immer noch nicht weiß welches Gehäuse du genau hast. Wie gesagt, das ier ist eigentlich das Antec 300. Und da passen vorne große Lüfter rein.





