Lost Planet 2 im Technik-Test: DirectX 9 gegen DirectX 11, Grafikkarten- und CPU-Benchmarks

Die von dir genannten Spiele haben aber keinen integrierten Benchmark (im Gegensatz zu Lost Planet 2). Der Benchmarkparkour bei den Spielen ist willkürlich von den Testern bestimmt, daher kann es da Abweichungen geben.

Benchmarks sind nicht alles. Ich habe den Benchmark mal drüber laufen lassen auf meinen System (siehe unten) in 5040x1040 (ja Eyefinity). DX11 alles high.
Laut dem im Mittel 19FPS.

Da ich das Spiel glücklicherweise schon habe kann ich nur sagen, das es im Game selbst mit den Einstellungen kein Problem ist. SSAA oder MSSA sollte man auf ner Radeon nicht anmachen aber ehrlich... macht kein Unterschied. Das Spiel ist so schön überladen mit Effekten das man das eh nicht sieht.

Kanns nur jedem ans HErz legen, bin zwar erst bei der 1ten Kampagne aber fetzt. :)

Natürlich sieht man den Unterschied, SSAA z.B. vermindert das Radeonsche Flimmern und Banding :schief:

@LP2: Solange im DX9-Modus SSAA möglich ist, bin ich glücklich - das bringt mir mehr als Tessellation und sowas.

Deine Meinung :) Ich seh es anders. Habs beides ausprobiert und für mich ist kein Unterschied zu sehen. Natürlich wenn man haargenau draufschaut, aber das lässt das Spielprinzip und Aufmachung überhaupt nicht zu. Bei den ganzen Explosionen, Blitzen etc pp hat man ja teilweise schon Probleme die Gegner zu sehen. Deswegen finde ich es persönlich in diesem Spiel als nutzlos. :schief:

Zurück