Einfach mal die nächsten 2 Treiber abwarten. RE5 (selbe Engine) lief auf ATI Karten am Anfang (im Gegensatz zu Nvidia Karten) unter DX10 auch langsamer als unter DX9. Inzwischen hat sich das geändert. Bei AMD muss man jetzt das an Treiberoptimierung nacharbeiten, was Nvidia in den letzten Monaten schon beim Entwickler gemacht hat.Uh Uh, unter DX 11 sucken die ATI-Karten ja ganz schön.

Dieses Tessalation wird überbewertet, mir gefällt es nicht sonderlich. Plustert alles nur sinnlos auf und verschlingt Recourcen wie ich Cheeseburger.
Tesselation gefiel mir bei Metro 2033 schon so gar nicht.
Was sieht man wieder? DX9 ist die beste Version. DX 10 u 11 sind marketing ballons.
Nö, man sieht, dass DX11 (ohne Tesselation) auf NV-Karten deutlich mehr FPS bringen, bei besserer Optik.![]()

Laut PCGH vielleicht , ich warte da noch lieber auf andere Testberichte bevor ich das glaube.
Und wenn AMD es sogar zugibt hat man sie unter Drogen gesetzt. Wenn man nicht glauben will muss man auch nicht.Die können derzeit auch nur die Demo nehmen und werden wohl kaum großartig andere Werte raus bekommen.bigosik schrieb:Laut PCGH vielleicht , ich warte da noch lieber auf andere Testberichte bevor ich das glaube.
Nö, man sieht, dass DX11 (ohne Tesselation) auf NV-Karten deutlich mehr FPS bringen, bei besserer Optik.![]()
Uns wenn andere Magazine das gleiche Ergebnis haben ists ne Verschwörung. ^^Und wenn AMD es sogar zugibt hat man sie unter Drogen gesetzt. Wenn man nicht glauben will muss man auch nicht.
Was sieht man wieder? DX9 ist die beste Version. DX 10 u 11 sind marketing ballons. und tessalation macht dick wie die screens zeigen![]()