• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich der Kauf jetzt?

Ich hab ein gut sechs Jahre altes SuperFlower mit 500W, welches noch absolut problemlos und leise in meinem alten Drittrechner läuft. Es hat mehrere C2 Duo und C2 Quad befeuert, 9800GT, 9800GX2, GTX 275, GTX470 und läuft nun mit einer 6770. Die Kabel sind ausreichend lang, gesleevt und alle wichtigen Anschlüsse sind vorhanden. War immer sehr zufrieden damit.

Die GoldenGreen Serie soll auch technisch nicht schlecht sein.

Lautstärke ist mir sehr wichtig. Wenn möglich will ich das System unter 1 Sone halten, eher deutlich drunter bleiben. Das Problem ist halt, dass man für die meisten Silentkomponenten immer wie blöd drauf bezahlt. Meinen Alten hatte ich damals für unter 0.6 Sone konzipiert und er war wirklich auch im stillen Raum ab einem Abstand von 1.5-2m gar nicht mehr zu bemerken und wenn man davor saß nur minimal wahrzunehmen.

Zurück