• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich das?

• Ersteller Ersteller esprimopc
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lohnt sich das??

Der molex Stecker auf dem MB muss nicht mit dem Netzteil verbunden werden, solang du nicht exzessives OC machst, was aber eh ausfällt mit der CPU/GPU. Die Lüfter kommen halt an die 3/4Pin-Anschlüsse auf dem Board - Handbuch gibt Auskunft.

Der molex Stecker auf dem MB muss nicht mit dem Netzteil verbunden werden, solang du nicht exzessives OC machst, was aber eh ausfällt mit der CPU/GPU. Die Lüfter kommen halt an die 3/4Pin-Anschlüsse auf dem Board - Handbuch gibt Auskunft.
Ja aber wenn ich die Lüfter ans MB anschließ (was ich sonst auch immer mach) Wozu dann der Molex Stecker, den mir ein Vorredner empfohlen hat?
Also das mit dem Windows ist mir nicht ganz geheuer da lass ich die Finger davon. Hat da jemand erfahrungen, dass ich sicher gehen kann das dass nicht illegal ist. ;)
MfG

Achso der Molex macht aus einem 12V Lüfter ein 7V Lüfter also drehen die dann 7/12 der max Geschwindigkeit ->58% so schnell wie sie es eigentlich würden, wären sie direkt an 12 V angebunden. Über die Lüftersteuerung vom Board geht das natürlich auch. Manche wollen aber die Lüfterkabel die zu den Lüftern im Gehäuse gehen nicht im Sichtbereich und zugleich aber auch nicht das die Lüfter volle Umdrehung fahren, deshalb wird außerhalb des Sichtfelds dieses/ein ähnliches Molexkabel zur Stromversorgung der Lüfter benutzt, damit die Lüfter leise drehen.

Jemand aus nem anderen Forum bietet mir win7 prof. für 80€ an will der mich verarschen oder ist das ein gutes angebot?

Ich hätt ne lizenz da darf ich die nutzen od. muss ich ne neue kaufen, ist das legal?

Nutzt du die schon auf irgendeinem Rechner? Wenn ja den MS Support anschreiben und sie neu freischalten lassen und den Rechner wegschmeißen, geht aber nur wenn es eine richtige Lizens ist und keine OEM oder so.

Gruß

Nutzt du die schon auf irgendeinem Rechner? Wenn ja den MS Support anschreiben und sie neu freischalten lassen und den Rechner wegschmeißen, geht aber nur wenn es eine richtige Lizens ist und keine OEM oder so.

Gruß
Die nutz ich selbst für meinen neuen Xeon PC den ich vor ner Woche geholt hab.
Ich hab das da! http://m.conrad.de/ce/de/product/10...1-SB-Vollversion-1-Lizenz?ref=list&perPage=10
Also ich bin enttäuscht, was MS da anstellt, ***zensiert*** Schien OK gewesen zu sein.
Ich kauf meinem Bruder dann 8.1. ist billiger schenk ich ihm zum Geburtstag. ;)
Kauf ich halt 2 Spiele weniger.
MfG
PS: Jetzt will ich nach dem Spiel so bestellen.
http://geizhals.de/?cat=WL-436551
Hab jetzt bestellt!
Windows will ich mir das da holen!
http://www.ebay.de/itm/WINDOWS-7-PR.../201102755374?pt=Software&hash=item2ed2a8862e
Ist das OK?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin enttäuscht, was MS da anstellt, wir haben immer 1 Lizenz gekauft und damit immer mich und meinem Bruder versorgt und jetzt soll ich pro PC immer Windows kaufen, dass kann ich mir zwar leisten will ich aber nicht.

Dann habt ihr seit Jahren eine illegale Handlung ausgeführt. Denn das war schon immer so dass nur eine Lizenz pro Rechner erlaubt war. :D

Ja. Sieht i.O. aus. Windows kannst du dir da kaufen.

Zurück