Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der molex Stecker auf dem MB muss nicht mit dem Netzteil verbunden werden, solang du nicht exzessives OC machst, was aber eh ausfällt mit der CPU/GPU. Die Lüfter kommen halt an die 3/4Pin-Anschlüsse auf dem Board - Handbuch gibt Auskunft.
Der molex Stecker auf dem MB muss nicht mit dem Netzteil verbunden werden, solang du nicht exzessives OC machst, was aber eh ausfällt mit der CPU/GPU. Die Lüfter kommen halt an die 3/4Pin-Anschlüsse auf dem Board - Handbuch gibt Auskunft.
Ja aber wenn ich die Lüfter ans MB anschließ (was ich sonst auch immer mach) Wozu dann der Molex Stecker, den mir ein Vorredner empfohlen hat?
Also das mit dem Windows ist mir nicht ganz geheuer da lass ich die Finger davon. Hat da jemand erfahrungen, dass ich sicher gehen kann das dass nicht illegal ist.
MfG
Achso der Molex macht aus einem 12V Lüfter ein 7V Lüfter also drehen die dann 7/12 der max Geschwindigkeit ->58% so schnell wie sie es eigentlich würden, wären sie direkt an 12 V angebunden. Über die Lüftersteuerung vom Board geht das natürlich auch. Manche wollen aber die Lüfterkabel die zu den Lüftern im Gehäuse gehen nicht im Sichtbereich und zugleich aber auch nicht das die Lüfter volle Umdrehung fahren, deshalb wird außerhalb des Sichtfelds dieses/ein ähnliches Molexkabel zur Stromversorgung der Lüfter benutzt, damit die Lüfter leise drehen.
Nutzt du die schon auf irgendeinem Rechner? Wenn ja den MS Support anschreiben und sie neu freischalten lassen und den Rechner wegschmeißen, geht aber nur wenn es eine richtige Lizens ist und keine OEM oder so.
Nutzt du die schon auf irgendeinem Rechner? Wenn ja den MS Support anschreiben und sie neu freischalten lassen und den Rechner wegschmeißen, geht aber nur wenn es eine richtige Lizens ist und keine OEM oder so.
Also ich bin enttäuscht, was MS da anstellt, wir haben immer 1 Lizenz gekauft und damit immer mich und meinem Bruder versorgt und jetzt soll ich pro PC immer Windows kaufen, dass kann ich mir zwar leisten will ich aber nicht.