• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich das Aufrüsten?

AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

Also hab mich dann dafür entschieden, dass ich diesen Rechner hier nicht aufrüsten werde.
Werde dafür mit dem Plattformwechsel Ende September anfangen, denn da steht mir dann etwas mehr Geld zur Verfügung. ;)
Bis dahin muss diese Zusammenstellung hier ausreichen.

Bedanke mich natürlich für eure Hilfe, denn ohne euch hätte mein Rechner wohl das zeitliche gesegnet. :D

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Zusammenstellung des neuen Rechners im September helfen würdet. ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

Also hab mich dann dafür entschieden, dass ich diesen Rechner hier nicht aufrüsten werde.
Werde dafür mit dem Plattformwechsel Ende September anfangen, denn da steht mir dann etwas mehr Geld zur Verfügung. ;)
Bis dahin muss diese Zusammenstellung hier ausreichen.

Bedanke mich natürlich für eure Hilfe, denn ohne euch hätte mein Rechner wohl das zeitliche gesegnet. :D

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Zusammenstellung des neuen Rechners im September helfen würdet. ;)
Keine Ursache! Wir werden dir dann natürlich wieder gern mit Rat und Tat zur Seite stehn:)
 
AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

So, da bin ich. :daumen:
Wollt mir in den nächsten Wochen meinen neuen Rechner kaufen.
Brauche dafür wieder eure Hilfe.

Hier mal ein kleiner Anfang:

Board: Asrock 870 extreme3
CPU : AMD Phenom 2 x4 965
Grafikkarte: Gainward gtx 460 GS
RAM: GEIL 4 GB DDR3 1600
Festplatte: k.a. was da gut ist, sollte aber ne 1 TB sein^^
Netzteil: Antec True Power 550 ( hattet ihr mir ja schon empfohlen^^)

Noch eine Frage, könnte ich mein jetziges Gehäuse ( NZXT Hush ) noch beibehalten oder brauche ich für die neuen Teile ein neues. Bin mir nich sicher, ob das da alles so reinpasst.

So würde mich über Antworten und Verbesserungen freuen. ;)
 
AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

Merkt man da echt keinen Unterschied zwischen nen 955er und nen 965 er ? Sind ja grad ma 10€ mehr für den 965er.^^ Ja, das Gehäuse geht schon. Dachte aber, dass das zu eng ist^^ Aber wenns passt, dann is doch ok. :D
 
AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

Brauche ich noch nen extra Lüfter für den 965er oder reicht da der Boxed von AMD?
Und noch ne Frage zur Grafikkarte^^ Is die ausreichend für neue Games ( max. Details )? Auflösung: 1400 x 1050
 
AW: Lohnt sich das Aufrüsten?

Reichen tun die Boxed immer. Aber zum übertakten ungeeignet und sehr laut.
Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst ist der Cooler Master Hyper TX3 zu empfehlen.
 
Zurück