Ich hab mal ein Praktikum in einer Druckerei gemacht, die sagten mir, jeder hier weiß, was die anderen Abteilungen machen.. zwar nicht im Detail, aber dras grundlegende wissen sie -> draus folgt, dass ein reibungsloser Ablauf entsteht und es keine Verständnisprobleme gibt.. Der Vergleich hinkt ein wenig, da mann natürlich keine örtliche Druckerei mit einem Unternehmen dieser Dimension vergleichen kann, aber was solls^^
Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass so ein internetational tätiges Millionenunternehmen wie Logitech so etwas im vorhinein managen kann?
Aber gut, ich beschwer mich nicht, am Ende bekomm ich meinen Preis wegen Hetzens oder so nicht
Ich hoffe mal, die bekommen das so schnell iwe möglich in den Griff.. wobei ich bezweifle, dass die diese teils sehr aufwendigen Pixelgrafiken einfach mal so gutaussehend und originalgetreu vektorisieren können.. grade bei mir, ich hab sehr viel mit Texturen gearbeitet

Bei barkal oder Jol sollte es besser gehen, da das eher Formen sind.. steinigt mich, wenn ich falsch liege^^
Ich setz Logitech nicht unter Druck, die tun, was sie können, mehr können WIR da auch nicht reissen