Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Ich finde das Barkal den Sieg verdient hat und so viel dazu das Jol aufjedenfall gewinnen würde.

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle. :)

Wow!
Wirklich, ehrzlichen Gkückwunsch an dich, barkal!
Habe dir ja schon prophezeit, dass dir eine Top-Plazierung sicher ist, jetzt hast du sogar 1 0 0 0 EURO gewonnen!
1000! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich freu mich für dich :)
Ich freue mich auf meine G19 und auf die Maus mit barkals Design :)

Ich gratuliere allen anderen Gewinnern, auch den Votern, die etwas gewonnen haben.
War wirklich eine tolle Erfahrung, kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich eine G19 gewonnen habe, wirklich toll *.* :D
Danke an Logitech für die Preise, auch sehr großzügig, dass ihr noch 2 Plätze mit dazu genommen habt!
Und ein großes Dankeschön an die PCGH-Redaktion/Moderatoren dafür, dass ihnen der Geduldsfaden nicht gerissen ist und so toll mit der Community gearbeitet wurde. (auch wenn es meinetwegen ein paar Komplikationen war, es tut mir Leid, aber es gab ja noch ein Happy End^^ Ich hoffe, ihr nehmt das Lob an)
EIN GROSSES DANKESCHÖN!

Ausgerechnet die Person die es am wenigsten verdient hätte. Durch beschwerden und der nachahmung des Designs von Jol. Wer die aktuelle Print Ausgabe gelesen hat sollte wissen das diese Person den Redakteuren das Leben schwer gemacht hat.

Ohne Barkal persönlich angreifen zu wollen oder ihm den Sieg nicht zu gönnen... ein bisschen Warheit ist da schon dran, Barkal war der User der alles auf den Kopf gestellt hat bis sein Wille geschah :o Hin oder Her Glückwunsch Barkal.

UND Glückwunsch an alle!
Danke an alle beteiligten Redakteure, Danke an Logitech und Danke nochmals an alle Teilnehmer die sich für den Wettbewerb eingesetzt haben (ob Gut oder Schlecht :D)
--- Bin auch dabei *freu* :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, was mich noch interessiert:
Ist denn eigentlich jemand wegen Copyright-Verstößen rausgeflogen und jemand ist nachgerückt?

Werden eigentlich die Vote-Gewinner per PM benachrichtigt oder wie läuft das ab? Hab darüber nichts im Text gefunden.
Ach ja und was wurde eigentlich nochmal aufn Kopf gestellt? Kauf die Zeitschrift nicht, daher bin ich ned so gut informiert.

Zum Sieger: Wirklich Klasse arbeit, aber ich kanns mir so ganz und gar nicht als Maus vorstellen.
Wenn nun die Beleuchtungsschlitze wirklich auch auf der Maus wären und wirklich Led's drin sitzen würden, ja dann wär se cool.
So glaub ich siehts aus wie so ein Billig China Spielzeug, auf das ne Oberfläche geklebt worden ist....
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen^^. Macht dann bitte ne News, wenn die Mäuse da sind. Will sie mal sehen.

Ich glaub durch die Rießen Auswahl sind leider viele Mäuse übersehen worden. Wollte z.B. eigentlich für die Strichmännchen-Maus voten, hab sie aber nicht gefunden und dachte er hat ein anderes Design gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, was mich noch interessiert:
Ist denn eigentlich jemand wegen Copyright-Verstößen rausgeflogen und jemand ist nachgerückt?

Wohl keiner aus den Top25, da auf Platz 25 drei Leute mit der gleichen Votinganzahl waren.

@nuclear
Ja kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.
Auf A4 sieht das Design genial aus, aber in Original-Mausgröße? ....
Naja ich lasse mich mal überraschen, wie sie dann in echt aussieht :D

Wann wird man denn eine Mail oder PN erwarten können, wo man dann seine Adressdaten angeben soll..?
Wäre wunderschön, wenn das so bald wie möglich geschehn würde, dann würde ich die Tasta und die Maus ungefähr an meinem Geburtstag bekommen :P

GLÜCKWUNSCH an alle die unter die TOP 27 gekommen sind!!! :D
Hat Spass gemacht (das Designen)..schade nur das meine Maus nich produziert wird ;)..aber kann auch mit der Siegermaus ganz gut leben! ;)

Wann wird man denn eine Mail oder PN erwarten können, wo man dann seine Adressdaten angeben soll..?
jute Frage!

Ich weiß nicht wie lange Logitech braucht um die Mäuse zu produzieren, aber ne weile wirds schon dauern und ich denk nicht das pcgh die Tastatur extra versendet. Von dem her rechne ich schon noch mit mehreren Wochen... :ugly:

Ich weiß nicht wie lange Logitech braucht um die Mäuse zu produzieren, aber ne weile wirds schon dauern und ich denk nicht das pcgh die Tastatur extra versendet. Von dem her rechne ich schon noch mit mehreren Wochen... :ugly:

Ich hoffe ja insgeheim, dass der Gewinner schon länger feststeht und sie schon am produzieren sind.
Das Ende des Wettbewerbs ist ja schon über 1,5Monate her.
Mal schauen, wann wir wieder was hören ..... :kaffee:

was mir da gerade so auffällt :D
der Wettbewerb läuft schon über ein HALBES Jahr, lool :ugly:
man waren das Zeiten als ich nach Weihnachten den Wettbewerb entdeckt habe und mir erste Gedanken über ein Maus Design gemacht habe... lang ists her^^

Naja, so lange kann das ja auch nicht dauern.
Obwohl, wenn sie irgendwo in China oder so produzieren.. man weiß es nicht :P
Der "Druckvorgang" dauert auf jeden Fall nicht all zu lange..

laut Logitech, entnommen von der Facebook-Fan Page warten Sie auf die Druckvorlage um dann evtl. nächste Woche schon mit dem Druck der Maus zu beginnen... :schief:

Ich denke mal, dass 100 Mäuse schnell gedruckt sind, sodass wir dann in ca. 3 Wochen uns über eine neue Maus freuen können!:D

Zum Sieger: Wirklich Klasse arbeit, aber ich kanns mir so ganz und gar nicht als Maus vorstellen.
Wenn nun die Beleuchtungsschlitze wirklich auch auf der Maus wären und wirklich Led's drin sitzen würden, ja dann wär se cool.
So glaub ich siehts aus wie so ein Billig China Spielzeug, auf das ne Oberfläche geklebt worden ist....
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen^^.
seh ich ganz genauso! weswegen ich auch jols design nicht präferiert hatte. so geil es auch am monitor aussehen mag :) es sind dennoch beides geile arbeiten! respekt dafür.

nur ein bisschen schade ist es schon, dass niemand aus der community gewonnen hat, sondern ein 'externer'. der auch noch ziemlich krass vom reboot profitiert hat... naja, wir sind ja hier nicht auf dem ponyhof... von daher glückwunsch.

wie siehts eigentlich mit den anderen gewinnern, die nur per abstimmung gezogen wurden, aus? gibts da irgendwo eine liste mit usernamen?

AMEN! *_*

Danke an alle die für mich Gevoted haben! bei der Foto schicken Idee bin ich sofort dabei! daraus basteln wir ne Collage in Pcgh Form und schicken sie an Pcgh! *_*

Greetz Chrizz

Zurück