N
Nana
Guest
Ich finde das Barkal den Sieg verdient hat und so viel dazu das Jol aufjedenfall gewinnen würde.
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle.
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle.

Ausgerechnet die Person die es am wenigsten verdient hätte. Durch beschwerden und der nachahmung des Designs von Jol. Wer die aktuelle Print Ausgabe gelesen hat sollte wissen das diese Person den Redakteuren das Leben schwer gemacht hat.
)
Achja, was mich noch interessiert:
Ist denn eigentlich jemand wegen Copyright-Verstößen rausgeflogen und jemand ist nachgerückt?

..aber kann auch mit der Siegermaus ganz gut leben! 
jute Frage!Wann wird man denn eine Mail oder PN erwarten können, wo man dann seine Adressdaten angeben soll..?

Ich weiß nicht wie lange Logitech braucht um die Mäuse zu produzieren, aber ne weile wirds schon dauern und ich denk nicht das pcgh die Tastatur extra versendet. Von dem her rechne ich schon noch mit mehreren Wochen...![]()

ich kanns kaum erwarten das Ding in meinen Händen zu halten 
ich kanns kaum erwarten das Ding in meinen Händen zu halten
![]()

Ich weiß nicht wie lange Logitech braucht um die Mäuse zu produzieren, aber ne weile wirds schon dauern und ich denk nicht das pcgh die Tastatur extra versendet. Von dem her rechne ich schon noch mit mehreren Wochen...![]()

seh ich ganz genauso! weswegen ich auch jols design nicht präferiert hatte. so geil es auch am monitor aussehen magZum Sieger: Wirklich Klasse arbeit, aber ich kanns mir so ganz und gar nicht als Maus vorstellen.
Wenn nun die Beleuchtungsschlitze wirklich auch auf der Maus wären und wirklich Led's drin sitzen würden, ja dann wär se cool.
So glaub ich siehts aus wie so ein Billig China Spielzeug, auf das ne Oberfläche geklebt worden ist....
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen^^.
es sind dennoch beides geile arbeiten! respekt dafür.