Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Ausgerechnet die Person die es am wenigsten verdient hätte. Durch beschwerden und der nachahmung des Designs von Jol. Wer die aktuelle Print Ausgabe gelesen hat sollte wissen das diese Person den Redakteuren das Leben schwer gemacht hat.

Ich find das Design auch nicht so schön, aber ich denk dass macht sich trotzdem gut auf dem Schreibtisch!
Hiermit Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Glückwunsch an den Gewinner.
Finde alle bis auf 1-2 in den Top27 echt gelungen!

Ausgerechnet die Person die es am wenigsten verdient hätte. Durch beschwerden und der nachahmung des Designs von Jol. Wer die aktuelle Print Ausgabe gelesen hat sollte wissen das diese Person den Redakteuren das Leben schwer gemacht hat.

Die Beschwerden waren angebracht und Legitim. Ansonsten darfst du mich gern in den gleichen Topf werfen, weil ich habe mich auch zurecht und das vor Barkal, beschwert. Er hat das Design nicht nachgeahmt, er hat gesehen das ein Tech-Design bei den Menschen besser ankommt als gezeichnete Kunst, deshalb hat er auch ein Tech-Design gemacht. Die Redakteure haben sich das Leben zum Teil selber schwer gemacht. ( Eigene Meinung)

Ich find Platz 1 ist das hässligste Design aus der gesamten Galerie :daumen2:

Das glaubst du doch selber nicht :schief:

Es wurden keine Namen genannt und daher weiß man es nicht genau, daher lass die Anschuldigungen!

Vielleicht war ich ja gemeint :ugly:

B2T:

Ich gratuliere Barkal herzlichst und sehe ihn auch als verdienten Gewinner an ;)

Ich bedanke mich sehr bei PCGH und Logitech, für den Wettbewerb und die Gewinnausschreiben. Ach das war wohl alles nicht so einfach, der Crysis-Wettbewerb mit den ganzen Betrugsmaschen, dann unser Wettbewerb der schlecht überschaubar war und mit vielen geklauten Wallpapern und dann auch noch ein paar Ungereimtheiten. Ich denke wir sind alle erleichtert über die schwere Geburt :D

Von 27 Entwürfen, ist der Gewinner Entwurf der Hässlichste? Dann müssen aber andere Entwürfe, auch sehr nah an dieser Meinung sein ;)

Was ich mich frage, ob es nur 73Stück als Aboprämie geben wird.
Oder ob es doch keine auf "100 Stück limitierte Edition" wird?!

Sie hätten gerne das Gewinner-Design der Logitech-Maus G9X? Voraussichtlich können Sie schon bald eine entsprechend designte Maus als Abo-Prämie der PCGH bekommen.

1. Platz
- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt

Was ich mich frage, ob es nur 73Stück als Aboprämie geben wird.
Oder ob es doch keine auf "100 Stück limitierte Edition" wird?!

Hi,

ja, erstmal gibt es nur eine begrenzte Auswahl mit Logitech-G9X-Mäusen im Gewinner-Design - es lohnt sich also schnell zu sein.

Heißt das jetzt das auch schon die Preise für Abstimmer vergeben sind?

Ja, alle Preise werden bald verschickt, angesichts der Masse (Hauptpreise + 100 Headsets) aber bitte nicht enttäuscht sein, falls es noch eine Weile dauert.

Ansonsten bitte ich euch, von "mir gefällt Entwurf XYZ aber Besser"-Posts abzusehen. Die Logitech-Jury hat entschieden und die übrigen Top-27-Teilnehmer (übrigens sehr nett von Logitech, statt auf Top 25 zu beharren) bekommen auch sehr gute Preise.

Gruß,
Daniel

Ja, alle Preise werden bald verschickt, angesichts der Masse (Hauptpreise + 100 Headsets) aber bitte nicht enttäuscht sein, falls es noch eine Weile dauert.

Braucht ihr dann nichtmal erst die Adressen von allen Gewinnern?

Gratulation an barkal, freu mich schon auf meine Maus in deinem Design^^ und danke nochmal an alle die für mich gestimmt haben ;)

Braucht ihr dann nichtmal erst die Adressen von allen Gewinnern?

Gratulation an barkal, freu mich schon auf meine Maus in deinem Design^^ und danke nochmal an alle die für mich gestimmt haben ;)
Ich würde ja jetzt gerne sagen wollen das nach X Neuwahlen und diverser anderen Aktionen uns gar nichts anderes mehr übrig blieb. Aber man soll auf einer toten Sau nicht weiter einschlagen. :daumen:

Zurück