Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

ich hab logitech gestern ein weiteres mal angeschrieben und sie nach dem aktuellen status befragt.
der mitarbeiter meinte ,dass eine agentur dabei ist das ganze in eine eps datei umzuwandeln und sie danach einen andruck machen wollen . wie lange die umwandlung dauern und wann der andruck gemacht wird ,ist noch nicht ganz klar . aber sie rechnen mit naechster woche .

gruessle

l000l in eine .eps Datei? also wollen die das doch Vektorisieren, WTF :D
Ja dann viel Spaß! :P
Also ich rechne somit noch mit 2-3 Monaten...

Hallihallo :)
sry für Doppelpost, ich wollte nur mitteilen, dass bei mir soeben eine Pn ankam, auf die ich mit der Adresse antworten sollte.

Gut, dass das doch noch relativ schnell von statten ging :)

In der Nachricht stand "vielen dank, dass sie bei der abstimmung [...]"
bedeutet das, dass die nachricht garnicht wqegen dem Wettbewerb sondern wegen der abstimmung war? Also, dass ich bei der Abstimmung AUCH gewonnen habe o.O
das würde zumindest auch erklären, warum die anderen der Top27 noch nichts bekamen o.o

Du scheiß Glückspilz, duuuuuu -.- :D
Maaan, ich hätte so gerne an der Abstimmung teilgenommen, aber ich wusste garnichts von ihr.. wurd ja nirgends gesagt, dass es schon so weit ist^^

Ich bin mir nicht sicher ob es das ist, wenn, dann währe ich wirklich ein schei*ß Glückspilz ich o.O Aber für mich wirkt das eher wie eine schlechte Formulierung der Pn ;)

Hab gestern auch diese PN bekommen:

Hallo,

vielen Dank, dass du bei der Abstimmung des Logitech-Maus-Design-Wettbewerbs mitgemacht hast.

Herzlichen Glückwunsch: Wir haben Dich als einen der Gewinner ermittelt. Nun brauchen wir eine gültige Versandadresse, damit Logitech Dir den Preis zuschicken kann. Diese wird natürlich vertraulich behandelt.

Bitte antworte auf diese PN mit der gültigen Versandadresse – schicke sie NICHT per Mail und poste sie auch NICHT in einem Foren-Thread.

Wichtig: Wir können den Preis nur verschicken, wenn wir die Adresse innerhalb von zwei Wochen bekommen.

Wir müssen die Adresse allerdings an Logitech weitergeben, damit diese den Preis verschicken können. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann antworte bitte mit den Worten:

„Ich möchte nicht, dass die von mir angegebene Adresse an Logitech weitergegeben wird und verzichte daher lieber auf meinen Preis.“

Bester Gruß,
Das PCGH-Team

Also hab ich jetzt dann 2x gewonnen ? 1x Wettbewerb und 1x Abstimmung ? Oder wie ?

Bist du in den top27 drin? war es die gleiche nachricht wie von DarkKo gepostet ?

Wenn du nähmlich NICHT in den top27 bist, aber es die gleiche Nachricht ist, dann haben DarkKo und ich tatsächlich auch bei der Abstimmung gewonnen O.O

da hab ich auch Glück gehabt, erstmal das ich noch in die Top 27 reingerutscht bin und jetzt noch der Abstimmungspreis, Have a Nice Day :P

Zurück