Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

hallo :) ich moechte mich bei allen bedanken die mir gratuliert haben und auch bei denjenigen ,die mir es nicht so gegoennt haben.

hat spass gemacht und bin sehr froh ueber das ergebnis. ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und war auch dementsprechend ueberrascht. gratuliere auch allen anderen gewinnern.
bin mal gespannt wie die maus aussehen wird. :)

lieben gruss
barkal

Ich bin ab nächste woche sonntag eine woche im Urlaub ohne Internet, in dieser Zeit kann ich also nicht meine Adresse schicken!

Also bitte Pcgh, wenn in dieser Zeit die Frage nach der Adresse umgeht habt verständnis dafür, dass ich nicht sofort antworten kann :/..

Greetz Chrizz

hey leute, an dieser stelle vielen dank für eure votes (platz 16)! es freut mich wirklich sehr in den top27 vertreten zu sein. besonders freue ich mich natürlich auch für barkal der, wie ich finde, zu recht mit seiner sehr detaillierten und aufwendigen arbeit gewonnen hat. dementsprechend gespannt bin ich auch auf die g9x mit seinem design. bilder werden natürlich schnellstmöglich folgen ;) ! auch glückwunsch an die anderen gewinner :daumen: .ein großes dankeschön geht natürlich auch an pcgh und logitech. ich hoffe wirklich sehr das ihr in zukunft weiterhin solche aktionen macht, bei der die user die möglichkeit haben, einfluss auf produkte zu nehmen und sich aktiv beteiligen zu können. ich denke die anzahl der einsendungen und das interesse für den wettbewerb sprechen für sich.

Zuletzt bearbeitet:
hallo :) ich moechte mich bei allen bedanken die mir gratuliert haben und auch bei denjenigen ,die mir es nicht so gegoennt haben.

hat spass gemacht und bin sehr froh ueber das ergebnis. ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und war auch dementsprechend ueberrascht. gratuliere auch allen anderen gewinnern.
bin mal gespannt wie die maus aussehen wird. :)

lieben gruss
barkal

Na wer sags denn...

Gönnen tue ich Dir übrigens alles, auch den Sieg. Aber ich hätte nie damit gerechnet!...

So denn, herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten mal!!! :daumen:

ich bedanke mich an pcgh und logitech fürn coolen design wettbewerb und allen die für mein maus design gevotet haben :D

aja, wo sehe die platzierungen?

auf dem facebookprofil von logitech stehen die platzierungen. obwohl da jol auf dem ersten platz ist :ka: vllt hat die auflistung da nichts mit den platzierungen zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Na wer sags denn...

Gönnen tue ich Dir übrigens alles, auch den Sieg. Aber ich hätte nie damit gerechnet!...

So denn, herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten mal!!! :daumen:

danke dir :) war ne grosse herausforderung und auf diesem terrain ( tech -design )habe ich nicht sehr viel erfahrung gehabt .deshalb ist es fuer mich umso erfreulicher den sieg errungen zu haben .

gruss
barkal

hallo leute, bin im kontakt mit logitech und wenn alles klappt , muesste der druck naechste woche beginnen. gab zuvor schwierigkeiten mit dem format des designs, da nicht jedes format fuer den druck geeignet ist. aber ich hoffe, dass es jetzt klappt . gruss

neuester status : es gibt immernoch probleme beim druck . logitech versucht diese zu beheben. wenn sich was tut , melde ich mich wieder bei euch.

Zurück