Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Bist du in den top27 drin? war es die gleiche nachricht wie von DarkKo gepostet ?

Wenn du nähmlich NICHT in den top27 bist, aber es die gleiche Nachricht ist, dann haben DarkKo und ich tatsächlich auch bei der Abstimmung gewonnen O.O

Ne ich bin nicht in den top 27 ich denke mal ihr habt durch die top 27 gewonnen und durch die abstimmung glückspilz naja will nicht meckern

:( ich bräuchte nen neues headset und jetz bin ich nichtmal dabei *heul* xD naja egal, freu mich auf die g19 + maus^^

das heißt wir haben in der Abstimmung auch gewonnen?

gott bin ich jetzt happy *___*

wenns jetzt ein G930 wird bin ich glücklich wie ein schnitzel *_*

mein headset ist nähmlich ein schrottiges speedlink.. :(

Ich hab auch gewonnen weil ich an den Quickpolls teilgenommen habe... aber ich verstehe das nich ganz. Es wurden 100 Gewinner die Abgestimmt haben ausgelost und für die 100 Gewinner gibts 115 Preise?! :what:

Ich habe auch gewonnen. :hail: Aber man erfährt erst dann was man bekommt wenn das Paket angekommen ist was. :huh: Naja egal ich habe zum ersten mal etwas gewonnen und freue mich wie ein Flitzebogen.

Schade, ich habe nichts gewonnen :(
Ich habe mir so sehr eine G930 erhofft.

Naja, muss ich wohl mit der Maus und der Tastatur leben :ugly:

@ barkal: gibts schon was neues von logitech?

hallo leute,

nun habe ich auch kontakt zur druckerei und die wollten auch eine eps datei (vektorgrafik) von mir , welche ich leider nicht habe :schief: so wurde nun eine reproduktionsanstalt beauftragt mit den von mir eingeschickten daten eine druckfaehige datei zu erstellen.
ich habe alle dateien, mit denen ich gearbeitet habe ,d.h. alle layer sogar !, den leuten zukommen lassen.
nun heisst es wieder warten und hoffen,dass ich nicht wieder eine nachricht bekomme, mit der aussage,dass es wieder probleme gibt.
drueckt die daumen leute, dass alle klappt und wir bald unsere preise erhalten .

viele gruesse
barkal

Zurück