Live-Stream: Spanien gegen Italien - Stimmt die FIFA-12-Prognose? [Spiel hat begonnen!]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Live-Stream: Spanien gegen Italien - Stimmt die FIFA-12-Prognose? [Spiel hat begonnen!] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Live-Stream: Spanien gegen Italien - Stimmt die FIFA-12-Prognose? [Spiel hat begonnen!]

Genauso wie ich es gedacht habe.... Italien chancenlos. Wäre gegen usn genauso gelaufen wenn eine der beiden dicken chancen in den ersten 15 minuten reingegangen wäre. Das Glück hat die Italiener einfach verlassen ;)

Umpf. Tut schon weh zu sehen, wie den Spaniern auch noch das Glück beisteht und Italien ohne rote Karte nur noch zu zehnt spielt... Die hätten uns weng Dusel übrig lassen können.

Nett, wirklich Nett :)
Ich bin nur froh das die Italiener es nicht geschafft haben, nicht weil sie DE raus geschmissen haben (bin ja kein Deutscher ;)) sondern weil ich den Italienischen Fußball einfach nicht mag.

Und ich find es ******* das dieses langweilige Spanischespiel gewonen hat.
Leider haben nicht die Italiener die nicht den Ital. Klische-Fußball spielen gewonnen :daumen2:

... nun weis ich warum Italien Deutschland besiegen wollte .... endlich mal ein Titel holen über den jeder noch lange spricht ;)

Höchster Finalsieglooser ever! So fühlt sich Häme an liebes Italien ...;) !

Ich muss schon sagen : nun kann ich wieder lächeln .... :D:lol::D

@ gowron und turbosnake: ihr habt von fairnes und fussballspielen so viel ahnung wie der papst von echter nächstenliebe.......epic fail...........

Spanien hat ausgezeichneten Fußball gespielt und den Italienern gezeigt wie es geht.
Das Spiel war eigentlich schon nach der 15 min entschieden. Verdient beste Mannschaft des Planeten. Punkt. Danke Spanien für ein tolles Finalspiel.

Genauso wie ich es gedacht habe.... Italien chancenlos. Wäre gegen usn genauso gelaufen wenn eine der beiden dicken chancen in den ersten 15 minuten reingegangen wäre. Das Glück hat die Italiener einfach verlassen ;)

Wow, was ein Quatsch. Hätte Pepe gegen Deutschland getroffen, hätte Van Persie am Angang gegen Deutschland getroffen, hätten die Dänen nicht den Pfosten getroffen. Konjunktiv ist keine Tatsache und bezüglich Fussball einfach nur um sich Dinge schön zu reden.

Spanien war einfach besser. Allerdings spiegelt das Resultat vom Finale nicht wirklich den Unterschied zwischen Spanien und Italien wieder. Ein 2:0 hätte vollkommen gereicht.

Elvis3000 schrieb:
@ gowron und turbosnake: ihr habt von fairnes und fussballspielen so viel ahnung wie der papst von echter nächstenliebe.......epic fail...........

Das Spanien besser war sehe ich ja ein, aber schön ist ihre Spielweise nicht.

Also was wollt ihr denn? tor 1 episch,tor 2 super ......danach bekam spanien einen 100 prozentigen elfer nicht ! Aber den brauchten sie auch nicht. Spanien hätte deutschland genauso verputzt.Der beste soll gewinnen,das war das coolste finale ever.
normal nur lauern und abtasten.
die enricos haben einfach mit grinsen ihr ding abgezogen und pinoccio in rente geschickt.aber sowas von. resultat durchaus verdient,italien ohne echte torchancen.
Und wenn 100 jahre nur spanien gewinnt,weil sie besser sind...na und ??
war bei schumi das gleiche.top leistung ist nie langweilig.
Mit abstand das "italienischte "team war england mit schnarchspielen deluxe. Deutschland verlor wie immer die eier,es fehlen typen wie kahn,effenberg und co,die einfach hosen anhaben und willen/selbstbewusstsein zeigen.Aber sowas scheint heutzutage "bei uns" nicht angesagt zu sein.

ach ja,ich will unsere skifahrer gegen ne elf tauschen :D

@Elvis3000 :
@gowron und turbosnake: ihr habt von fairnes und fussballspielen so viel ahnung wie der papst von echter nächstenliebe.......epic fail...........

Dein Comment ist Fail : Lies mal die Italienische Presseberichte nach dem Deutschlandspiel ......

Entweder bist du Italiener oder einfach nur ein schlechter Verlierer ;)

Wer Salz in die Wunden streut muss sich nun dieses gefallen lassen .

Gleiches Recht für alle .

Zuletzt bearbeitet:
Gowron schrieb:
@Elvis3000 :

Dein Comment ist Fail : Lies mal die Italienische Presseberichte nach dem Deutschlandspiel ......

Entweder bist du Italiener oder einfach nur ein schlechter Verlierer ;)

Wer Salz in die Wunden streut muss sich nun dieses gefallen lassen .

Gleiches Recht für alle .

Das die Medienlandschaft keine Fairness zeigt ist ja in der heutigen Zeit leider an der Tagesordnung. Das sich Fans auf dieses Niveau herunterziehen lassen leider ebenfalls...

Und das Fussball nichts mehr mit Sportgeist zu tun hat ist heutzutage leider auch an der Taesordnung... ein großes Geschäft und das wars...

Zurück