reisball
BIOS-Overclocker(in)
AW: Lian Li PC-V800b
@all: Vielen Dank.
Zum Thema: Crimpen
Ich hab mir damals eine 2Meter 4pin Verlängerung gebaut. Da kam gefühlt am Ende das raus was auch reinging.
Eigenttlich bin ich aber eurer Meinung, der Widerstand sollte sich nur unwesentlich verändern und damit sollte das alles kein Problem darstellen.
Damit ihr auch genau wisst was ich so treibe, gibts auch zwei Bilder.
@type: Bei deiner Frage dachte ich zuerst: "die Schlechteste" also der FX-4100.
Nach dem ich das MB bekommen habe und die Ausschnitte angezeichnet waren, ist mir eingefallen, dass es eigentlich nie so passt, wie man sich das vorstellt.
Also hab ich das Innenleben kurzerhand wieder zusammengenietet und die vorhandene HW verbaut um zu schauen ob das alles so passt,
wie ich es haben möchte. Resultat: Es hätte nicht gepasst.
Und noch eins zum HDD-Rack.
Zum Thema: Crimpen
Ich hab mir damals eine 2Meter 4pin Verlängerung gebaut. Da kam gefühlt am Ende das raus was auch reinging.
Eigenttlich bin ich aber eurer Meinung, der Widerstand sollte sich nur unwesentlich verändern und damit sollte das alles kein Problem darstellen.
Damit ihr auch genau wisst was ich so treibe, gibts auch zwei Bilder.
@type: Bei deiner Frage dachte ich zuerst: "die Schlechteste" also der FX-4100.
Nach dem ich das MB bekommen habe und die Ausschnitte angezeichnet waren, ist mir eingefallen, dass es eigentlich nie so passt, wie man sich das vorstellt.
Also hab ich das Innenleben kurzerhand wieder zusammengenietet und die vorhandene HW verbaut um zu schauen ob das alles so passt,
wie ich es haben möchte. Resultat: Es hätte nicht gepasst.
Und noch eins zum HDD-Rack.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

und Geld hab ich auch nicht.
Also ich kann da nicht erkennen, wo es nicht passen soll.

.
.
Also das sieht ja jetzt schon gut aus, wenn du jetzt noch nacharbeitest, dann wirds ja zum