AW: Lesertest: Fünf MSI-Bundles (MPG X570 Gaming Edge Wifi + Radeon RX 5700 XT Gaming X + Ryzen 3000)
Sehr geehrtes PCGH Team,
mein Name ist Leon und hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für den Hardware Test.
Ich habe mir seitdem ich einen PC besitze, die Sachen die mich interessieren selbst beigebracht.
Ich bin kein gelehrter Informatiker jedoch kenne ich mich bereits sehr gut mit der Hardware eines PCs aus.
Ich habe bis lang alle Upgrades an meinem PC selbst ausgeführt und diese ohne Komplikationen geschafft. (Grafikkarte, Kühler, Ram und Prozessor)
Ich benutze meinen aktuellen PC für Casual Gaming und ebenfalls für die Bearbeitung von Multimedia-Projekten. (Photoshop, Sony Vegas etc.)
Sodass ich die Hardware so bewerten kann, dass eine sehr große Gruppe an "Gamern" aber auch "Casual Nutzer" auch wirklich was von dem Testbericht hat, und nicht nur Fachchinesisch lesen muss.
Meine Idee für den Testbericht:
- Ausführlichen Test der Hardware (Leistung, Lautstärke, Stresstest, Energieeffizienz, Qualität des Produktes etc)
- Das bereits erwähnte Fachchinesisch ebenfalls umschreiben, sodass mehr Leute den Testbericht wirklich verstehen
- Gaming Test einzelner Spiele (von Minecraft über GTA V bis hin zu Farcry)
Zum Gaming test immer ein kleines Fazit ( Reicht die Hardware aus?)
- Vergleich zu Älteren PCs und "neuen" High-End Geräten
und dann für die Computer begeisterten
-Overclocking capability
- Benchmarkzahlen
- BIOS Übersicht
- zum Schluss ein Fazit für wen die Hardware geeignet sei.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Danke fürs Lese
Mit freundlichen Grüßen
(Leon) AlphaIsku
Sehr geehrtes PCGH Team,
mein Name ist Leon und hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für den Hardware Test.
Ich habe mir seitdem ich einen PC besitze, die Sachen die mich interessieren selbst beigebracht.
Ich bin kein gelehrter Informatiker jedoch kenne ich mich bereits sehr gut mit der Hardware eines PCs aus.
Ich habe bis lang alle Upgrades an meinem PC selbst ausgeführt und diese ohne Komplikationen geschafft. (Grafikkarte, Kühler, Ram und Prozessor)
Ich benutze meinen aktuellen PC für Casual Gaming und ebenfalls für die Bearbeitung von Multimedia-Projekten. (Photoshop, Sony Vegas etc.)
Sodass ich die Hardware so bewerten kann, dass eine sehr große Gruppe an "Gamern" aber auch "Casual Nutzer" auch wirklich was von dem Testbericht hat, und nicht nur Fachchinesisch lesen muss.
Meine Idee für den Testbericht:
- Ausführlichen Test der Hardware (Leistung, Lautstärke, Stresstest, Energieeffizienz, Qualität des Produktes etc)
- Das bereits erwähnte Fachchinesisch ebenfalls umschreiben, sodass mehr Leute den Testbericht wirklich verstehen
- Gaming Test einzelner Spiele (von Minecraft über GTA V bis hin zu Farcry)
Zum Gaming test immer ein kleines Fazit ( Reicht die Hardware aus?)
- Vergleich zu Älteren PCs und "neuen" High-End Geräten
und dann für die Computer begeisterten
-Overclocking capability
- Benchmarkzahlen
- BIOS Übersicht
- zum Schluss ein Fazit für wen die Hardware geeignet sei.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Danke fürs Lese
Mit freundlichen Grüßen
(Leon) AlphaIsku
!