Lena und der Songcontest - Wie findet ihr sie?

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Lena tritt die Titelverteidigung in diesem Jahr an und die Songs für das Finale stehen fest.

Mich würde interessieren was ihr von der Dame haltet. Von der Musik, dem Gesang.

Denkt ihr, dass sie sich länger halten wird als andere Casting-Teilnehmer.

Wird sie den Songcontest - ausgetragen im eigenen Land - sogar gewinnen?
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich denke es ist sehr Eitel versuchen den Titel zu verteidigen.
Lenas Musik ist nicht meine Musikrichtung, find die Musik allerdings dafür relativ gut. Persönlich wirkt sie auch Nett.

Metal ftw!

Hoffe allerdings sie gewinnt, für Deutschland.
 

Dartwurst

Software-Overclocker(in)
Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Lena Ihre Leichtigkeit verloren. Das wird wohl nichts mit der Titelverteidigung. Aber das ist mir auch egal. Frei nach Grönemeyer: "Ich mag Musik nur wenn sie laut ist".
 

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
Diese Titelverteidigung ist nur auf Raab's Mist gewachsen. Ich glaub nicht das Lena das so gewollt hat... Da bricht dann doch der falsche Ehrgeiz bei ihm durch. Und mal ehrlich: Die Songs die ausgewählt wurden sind doch nicht konkurrenzfähig... Da hätten sie lieber das so machen sollen wie im letzten Jahr. Künstler und Song casten...
 

Johnny05

Software-Overclocker(in)
Lena ist bestimmt ein nettes Mädchen,aber Ich glaube nicht daran das Sie den Titel verteidigen kann.Allein durch den Druck der Medien ist Lena zum gewinnen verdammt.Die Kleine tut mir eher leid.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Sie ist ja eine ganz nette Person. :D

Aber der Songcontest und die Musik fällt bei mir unter "Dinge die die Welt nicht braucht" ;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
I moag di ned,
Mir zu affig und wie konnte so ein Genuschel überhaupt gewinnen. Dise Art von Verunstaltungen ähh Veranstaltungen sind mir ein Rätsel wie auch die Gesänge. Aus meiner Sicht so wertvoll wie ein Kropf.
Ohne AC / DC, ohne mich :-)
 

dj*viper

PCGH-Community-Veteran(in)
wenn ich ihre stimme oder gesang höre, kriege ich gänsehaut...aber nicht wegen der tollen stimme, sondern weil sie meinen ohren weh tut... kann die alte net ab, baahhhh
 
TE
TE
R

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Ich habe mir den Contest nicht im Tv sondern im INternet angesehen.

Mein Fazit ist, dass die Texte der songs gut sind.
Musikalisch also von den Instrumenten könnte man noch besseres machen.
Aber der Knaller ist Lena selbst. Vor einem Jahr hat sie mit ihrer Art noch überzeugt und Millionen begeister. Mich zwar nicht aber waren ja genug. Sie war süß, frech, durchgeknallt aber auch sexy und einfach mal was anderes. Aber hör ich mir die songs an so ist der Gesang einfach Einheitsbrei. Da kommt 0 Kraft, keine Kopfstimme, einfach nix.

Dieses mal wird das Wesen Lena wohl nicht gewinnen, denn die Leistung ist einfach zu schlecht.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Aber hör ich mir die songs an so ist der Gesang einfach Einheitsbrei. Da kommt 0 Kraft, keine Kopfstimme, einfach nix.
Das ist es ja, dazu die undeutliche Aussprache. Es klingt wie eine Kreissäge im gefrorenen Fisch. Das ist auch der Grund weshalb ich Live - Musik gar nicht mehr mag, Gesangstalent ist rar geworden.
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Sie wird 100% nicht gewinnen...weil sie einfach schlecht ist...und sie nervt einfach total ab, mit Ihrem ADHS...siehe Zuschauerzahlen...die gingen total in den Keller...sie wird irgendwann genauso hinter der Kasse bei Kaiser´s sitzen wie viele andere auch schon.
 

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Nervt mich nur noch. Raab hätte die Zeit besser in die Suche neuer Talente investiert. :daumen2:

Lena interessiert mich nur in dem Fall, dass sie in ein paar Jahren um die Karriere wieder anzukurbeln, ma im Playboy auftaucht. :D
 
J

Jagiełło

Guest
Nee, dass wird nix mit dem Titel - geschieht dem Kokser Raab ganz recht.
Der alte Song war einfach nur gut auf sie zugeschnitten, die Stimme an sich ist ja eher mager. Musikalisch aus der Retorte, auch wenn sie mir wegen dem ganzen Theater etwas leid tut.

Und die Texte, naja...
:kotz:
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Jagiełło;2677416 schrieb:
Nee, dass wird nix mit dem Titel - geschieht dem Kokser Raab ganz recht.
Der alte Song war einfach nur gut auf sie zugeschnitten, die Stimme an sich ist ja eher mager. Musikalisch aus der Retorte, auch wenn sie mir wegen dem ganzen Theater etwas leid tut.

Und die Texte, naja...
:kotz:

Kokser also ja??? Fakten hast du sicherlich für so eine Anschuldigung oder???
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Ich finds absoluten Quatsch, die da noch einmal hinzuschicken. Wenn die Richter da nicht vollkommen von Sinnen sind, wird sie keinen Blumentopf gewinnen. Ich für meinen Teil bin dafür, Unheilig das nächste mal dort hinzuschicken, den Gewinner des Bundesvision-Songcontest.
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
totgehypt würde ich mal sagen. da ist einfach die luft raus.
das die diesen (imho übrigens völlig überflüssigen) zirkus nochmal gewinnnt ist alles andere als wahrscheinlich.
 
Oben Unten