Guckt ihr auch den ESC?

Guckt ihr auch den ESC?

• Ja, liebe ich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich werde gezwungen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, danke!

Stimmen: 12 66,7%
  • Was zur...?

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du machen.
Done
Wobei ich glaube dass das Ergebnis schon sehr eindeutig ist.
Finde ich auch:
1747425531763.png

Ich schließe die Umfrage dann wieder, da 100% der Forenuser den ESC anscheinend ablehnen :haha:

Kannst du das bitte erläutern? Ich weiß erst durch den Thread, dass der demnächst stattfindet.

Ich hab Staus, Demos, jede Menge besoffene Leute etc. auf den Strassen.. Dazu rundum Müll und das übliche Chaos das man sonst schon beim Fussball mehr als genug hat. Das findet keine 20km von hier weg statt. Und is zum Glück Sonntag Mittag vorbei.

Das war das letzte mal das ich diese Veranstaltung geguckt habe.:motz:
Hattest du das nicht schon letztes jahr dazu geschrieben??? :fresse:
Mal davon ab, so wie ich heut gelesen haben sind wir doch garnicht letzter geworden. Ich sehe also keinen grund sich zu beschweren. :D Und zur platzierung und raab`s anspruch... Ich hätte da ja noch einen spruch auf lager, aber der ist glaube etwas sehr fies...

Hattest du das nicht schon letztes jahr dazu geschrieben??? :fresse:
Das kann sogar sein! :fresse:
Mal davon ab, so wie ich heut gelesen haben sind wir doch garnicht letzter geworden. Ich sehe also keinen grund sich zu beschweren. :D
Uns haben San Marino, Dänemark und Island z.B. gut gefallen. Leider sind die auf den letzten Plätzen. Das können wir nicht nachvollziehen. Andere nervige Lieder sind weiter vorne. Naja, Italien und Schweden sind vorne mit dabei. Die fanden wir auch gut.:daumen:
Und zur platzierung und raab`s anspruch... Ich hätte da ja noch einen spruch auf lager, aber der ist glaube etwas sehr fies...
Gerne auch per PN!:devil:

Uns haben San Marino, Dänemark und Island z.B. gut gefallen. Leider sind die auf den letzten Plätzen. Das können wir nicht nachvollziehen. Andere nervige Lieder sind weiter vorne. Naja, Italien und Schweden sind vorne mit dabei. Die fanden wir auch gut.:daumen:
Ich kann mit keinem der lieder so richtig etwas anfangen. Aus meiner sicht hätte ich bei unserem vorentscheid auch lieber "feuerschwanz" oder "from fall to spring" als gewinner gesehen. Bei ersteren ist aber das problem, das sie schon zu etabliert sind (die managen sich selbst). Für zweitere hat es allerdings etwas gebracht. Nach dem vorentscheid gab es wohl eine einladung nach wacken.
Gerne auch per PN!:devil:
Wenn, dann für alle. Ich kann dazu jedenfalls nur sagen: Wir haben schon vor `45 nichts mit österreichern gewinnen können. Wie kommt raab drauf, das sich das mittlerweile geändert hat? :ugly:

Ich kann mit keinem der lieder so richtig etwas anfangen. Aus meiner sicht hätte ich bei unserem vorentscheid auch lieber "feuerschwanz" oder "from fall to spring" als gewinner gesehen.
Feuerschwanz fand ich nicht schlecht. Aber ein Hit war es für mich auch nicht.
"From fall to spring" sagt mir jetzt nichts.
Naja, ist ja auch Geschmackssache. :daumen:

Feuerschwanz fand ich nicht schlecht. Aber ein Hit war es für mich auch nicht.
Da kam es auch ein wenig darauf an, welche show du gesehen hast. Die NDR-tontechniker hatten mit der musikrichtung recht heftige probleme. Wäre besser gewesen, sie hätten ihre kollegen von arte geholt. Die haben, durch die konzert-reihe, erfahrung mit sowas.
Im allgemeinen macht feuerschwanz halt mittelalter-metal (geigen-parts und deren titel "wir lieben dudelsack" spricht halt auch bände). Angefangen haben sie mal als spaß-truppe und seit corona wird es eben ernsthafter und metal-lastiger. Das ganze noch etwas anders wäre dann Dartagnan, das zweite projet des einen frontmann`s.
"From fall to spring" sagt mir jetzt nichts.
Cross-over. Sie werden gern mit linkin park verglichen. Kannte ich vorher aber auch noch nicht.

Hab heute auf insta gesehen was gewonnen hat... Oida ich genier mich so für mein Land das diese Nummer gewonnen hat :ugly:

Meine Frau hat aus Frust den Fernseher zertrümmert. :heul:
Wie jedes Jahr müssen wir uns einen neuen Fernseher kaufen. :motz:
Wie kann Österreich gewinnen? Da ist Kötergejaule angenehmer.
Ok, Raabs Nummer war auch Mist. Zurecht hinten gelandet. Ich sag ja, Raab zerbricht an der Niederlage und geht in Rente.
Da wünscht man sich ja die Afd an der Macht. Mit denen wäre der ESC beendet. ;)

Ist mir als gebürtiger Österreicher auch ein Rätsel, hab das Lied oder den "Künstler" auch noch nie gehört, gesehen oder gelesen. Das kann weg, kann man den Hawara disqualifizieren wegen Gehörschädigung?
Ich hab ja nichts gegen seine Qualität als Sänger, aber das Lied war ein grottenschlecht.
Wobei ich jetzt auch keinen Sänger kannte.

Meine Frau hat aus Frust den Fernseher zertrümmert. :heul:
Wie jedes Jahr müssen wir uns einen neuen Fernseher kaufen. :motz:
Ernsthaft? :fresse:
Ok, Raabs Nummer war auch Mist. Zurecht hinten gelandet. Ich sag ja, Raab zerbricht an der Niederlage und geht in Rente.
Das ist nicht Raabs Nummer. Und zweitens sind die im Mittelfeld gelandet.
Da wünscht man sich ja die Afd an der Macht. Mit denen wäre der ESC beendet. ;)
Ganz locker bleiben!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück