Guckt ihr auch den ESC?

Guckt ihr auch den ESC?

• Ja, liebe ich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich werde gezwungen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, danke!

Stimmen: 12 66,7%
  • Was zur...?

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Guck ihr auch den "Eurovision Song Contest"?

Für Deutschland tritt dieses Jahr an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Lied finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur der Text ist ein wenig komisch. :ugly:

Deutschland hatte bisher zweimal den ESC gewonnen.
1982 Nicole mit dem Lied "Ein bisschen Frieden".
Und 2010 Lena mit "Satellite".
Stefan Raab hatte einmal Platz 5 geschafft.

Oft hatte ich das Gefühl das die Punkte unter den Ländern nach Sympathien vergeben werden.
Und nicht nach den künstlerischen Leistungen.
Deswegen hatte ich den Contest teilweise überhaupt nicht mehr für ernst genommen.
Besser wäre es wohl vorher die Länder gar nicht zu nennen. Sondern erst nach der Abstimmung.
Wir werden uns Morgen Abend aber trotzdem wieder die Veranstaltung angucken.

Guckt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein interessiert mich nicht. Es ist nur noch politisch. Künstlerische Leistung ist quasi egal.
Manche Songs sind eine Qual anzuhören :schief:

1.jpg

Ich hatte es (nach langer Zeit wieder) in Betracht gezogen....dafür hätte es dann aber wie angekündigt die Zuschauer entscheiden sollen und nicht, dass Stefan eine Vorauswahl trifft.
Ich hätte Feuerschwanz sehr gefeiert. Höre ich - wie SDP - aber auch privat.

Nein, auf gar keinen Fall, so wie ich den Rest vom TV-Programm und den meisten Medien meide.

Ich hab das Affentheater seit ner Woche quasi jeden Tag live... bin froh wenn das morgen endlich vorbei ist und hoffentlich nie wieder kommt....

Track Mode On = ESC Off. Also ausschalten, um Spaß zu haben. So handhabe ich das auch mit der ESC TV Edition. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück