RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!
Guck ihr auch den "Eurovision Song Contest"?
de.wikipedia.org
www.eurovision.de
Für Deutschland tritt dieses Jahr an:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Lied finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur der Text ist ein wenig komisch.
Deutschland hatte bisher zweimal den ESC gewonnen.
1982 Nicole mit dem Lied "Ein bisschen Frieden".
Und 2010 Lena mit "Satellite".
Stefan Raab hatte einmal Platz 5 geschafft.
Oft hatte ich das Gefühl das die Punkte unter den Ländern nach Sympathien vergeben werden.
Und nicht nach den künstlerischen Leistungen.
Deswegen hatte ich den Contest teilweise überhaupt nicht mehr für ernst genommen.
Besser wäre es wohl vorher die Länder gar nicht zu nennen. Sondern erst nach der Abstimmung.
Wir werden uns Morgen Abend aber trotzdem wieder die Veranstaltung angucken.
Guckt ihr das auch?
Guck ihr auch den "Eurovision Song Contest"?
Eurovision Song Contest 2025 – Wikipedia
"Ich komme": Zehn weitere Acts sind im ESC-Finale
Auch die zweite Show des Eurovision Song Contest 2025 ist in Basel gelaufen. Zehn der 16 Acts des zweiten ESC-Halbfinales haben sich für das Finale am Samstag qualifiziert. Auch Deutschland durfte abstimmen.
Für Deutschland tritt dieses Jahr an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Lied finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur der Text ist ein wenig komisch.

Deutschland hatte bisher zweimal den ESC gewonnen.
1982 Nicole mit dem Lied "Ein bisschen Frieden".
Und 2010 Lena mit "Satellite".
Stefan Raab hatte einmal Platz 5 geschafft.
Oft hatte ich das Gefühl das die Punkte unter den Ländern nach Sympathien vergeben werden.
Und nicht nach den künstlerischen Leistungen.
Deswegen hatte ich den Contest teilweise überhaupt nicht mehr für ernst genommen.
Besser wäre es wohl vorher die Länder gar nicht zu nennen. Sondern erst nach der Abstimmung.
Wir werden uns Morgen Abend aber trotzdem wieder die Veranstaltung angucken.
Guckt ihr das auch?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)