News The Witcher Staffel 4: Drei altbekannte Charaktere haben ihre Schauspieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Staffel 4: Drei altbekannte Charaktere haben ihre Schauspieler

Der Release der vierten Staffel von 'The Witcher' nach der Ära von Henry Cavill ist zwar noch weit entfernt, doch dafür stehen nun offenbar drei weitere Schauspieler fest. Demnach werden die Charaktere Leo Bonhart, Stefan Skellen und Zoltan Chivay hinzukommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher Staffel 4: Drei altbekannte Charaktere haben ihre Schauspieler
 
Wird selbstverständlich boykottiert...
Schließe mich da an. Ich mag es nicht, wenn Schauspieler gewechselt werden (es sei denn, der Schauspieler ist unerwartet verstorben).

Mir hat die Serie sehr gut gefallen, auch wenn ich weder Bücher gelesen noch die Spiele gespielt habe. So isch es halt. War bei dem 3. Teil von Phantastische Tierwesen das Gleiche.
 
Ich bin auch raus. Früher hätte ich mein Netflix Abo sogar nochmal reaktiviert für Henry aber da er weg ist und Netflix für mich aktuell sonst auch nix hat, bleibt der Account wohl noch eine Weile im Ruhemodus. Zumindest bis das Finale von Stranger Things kommt.
 
Ich werde mir die ersten 1, 2 Folgen auf jeden Fall ansehen.
Hemsworth kann ja nichts für den bisherigen Mist und auch wenn die Fußstapfen groß sind... eine faire Chance sollte man ihm geben.
 
Ich werde mir die ersten 1, 2 Folgen auf jeden Fall ansehen.
Hemsworth kann ja nichts für den bisherigen Mist und auch wenn die Fußstapfen groß sind... eine faire Chance sollte man ihm geben.
Ja die Schauspieler können nichts für. Hemsworth hin oder große Fußstapfen her, es ändert nichts an der miserablen Serie. Die können noch so bekannte/beliebte Schauspieler einsetzen, Schrott bleibt Schrott.
 
Ja die Schauspieler können nichts für. Hemsworth hin oder große Fußstapfen her, es ändert nichts an der miserablen Serie. Die können noch so bekannte/beliebte Schauspieler einsetzen, Schrott bleibt Schrott.
Da hast du natürlich Recht. Der Fisch stinkt da ganz klar vom Kopf her.

Ich wollte nur diesem "ohne Cavill wird das boykottiert" Gedanken etwas entgegensetzen.
Auch da gab es anfangs mehr als genug Unkenrufe und jetzt ist er der große Messias.

Wenn Hemsworth es verkackt, dann ist das halt so und man kann das ganze links liegen lassen.

Obwohl, um Geralt ging es ja nie in der Serie 😅
 
Zurück