Lena und der Songcontest - Wie findet ihr sie?

Das Problem ist das Lena nicht uns gefallen muss, sondern unseren Lieben Nachbarn.
Wenn nicht wieder Lordi antritt gibt es auch keine ernsthafte Konkurenz.

Hm, jetzt den Paul machen ist gefährlich, erst mal den März abwarten, was da noch so kommt. Albanien und Schweiz sind wohl keine Konkurrenz für uns. Rumänien und die Niederlande schon ehr. Bin mal gespannt auf Frankreich (Tenor + Korsisch kling interressant) und Großbritannien schickt Blue (Naja, allerdings erwarte ich nach den letzten Jahren nichts besonders, aber wer weiß.;))

Ich bezweifel mal das in den Nachbarländern Lena nochmal so überragend ankommt. Das "Frische" fehlt halt.
Ralf Siegels Lena"Klon" auf Malta is jedenfalls vorher rausgeflogen - was bei Ralf Siegel wiederum nix heissen muss.

Anfangs fand Ich Lena noch süß und irgendwie auch geil. Ihre Musik mochte Ich ja noch nie. Aber jetzt krieg Ich schon das Würgen, wenn Ich nur Ihren Namen höre!
Und dieser Raab geht mir langsam auch auf die Eier! Fast jedes Wochenende kommt sein Mist bei Pro 7. Der Sender hat ja kein Geld mehr und muss daher die Matrix-Trilogie monatlich ausstrahlen :lol: Ist das schon mal jemandem aufgefallen`??

Lena wird untergehen - mit wehenden Fahnen
letztes Jahr traf sie voll den Zeitgeist dieses Jahr können sie viele schon nicht mehr sehen

Ich mag ihre Musik und Stimme nicht, außerdem bewegt sie sich wie eine Affe auf Speed.
Sie hat nichts feminininses .

Lena kann gar nicht noch mal gewinnen dafür ist das neue Lied viel zu langweilig. Ausserdem wählen die Leute diesmal lieber jemand Anderes als dieselbe nochmal.

Jeremy schrieb:
Der neue Song ist zu lethargisch, hat keine Chance.

Was heißt lethargisch?

Man kann auch aus allem ein Thema machen, vermisse einen DSDS-Sammelthread...
Ansonsten, kann ich nicht hören ohne zu lachen, also::daumen2:

Zurück