Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)
Hat keiner ne Idee wie ich das Problem beheben kann?
Sowohl Dirt 2 als auch Dirt 3 stürtzt alle 30 bis 60 Minuten ab, und das bei einem 1,2k€ teuren PC!!!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, an was das liegen könnte. Keiner meiner Kumpels hat das Problem, nur ich
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)
Auf ideser HDD ist das spiel installiert:
Heute konnte ich komischwerweise schon 2x eine halbe bis eine Stunde lang (k.a. wie lange genau) Dirt 2 speielen - ohne absturz. Das freut mich natürlich, verwundert mich aber, denn ich habe nirgens was geändert, seitdem das letzte mal das spiel abgestürtzt ist...
Nur die Graka habe ich auf 930MHz bei 1,1V übertaktet, aber ich bezweifle, dass das die abstürze vom Spiel beeinflussen kann...
Das mit den RAMs werde ich auch mal versuchen... Wird aber etwas länger dauern, das alles durchzuprobieren.
Der Fehler tritt sowohl mit als auch ohne graka oc auf.
Momentan Teste ich einen Ramriegel in Slot 1. Ich werde alle Slots durchprobieren, dann das alles mit dem zweiten Riegel. So kann ich den RAM sicher ein-/ausschließen.
Nein, ich meinte einen richtigen Reset. Also Rechner vom Netz, Batterie raus, Gehäuse Ein/Ausschalter ein paar mal drücken (damit die Elkos entladen), paar Minuten warten, Batterie wieder rein.