• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Würdet ihr den Medion PC kaufen, einen anderen fertig PC kaufen oder selber einen zusammenstellen we

  • MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891) um 999€ kaufen

    Stimmen: 1 0,9%
  • Fertig-PC um ca. 1000€ kaufen

    Stimmen: 1 0,9%
  • PC um ca. 1000€ selber zusammenstellen

    Stimmen: 106 98,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Hängt das Bios an einer bestimmten Stelle längere Zeit?

Hast du die Zeiten für den Windows start mit der Ereignisanzeige ausgelesen?
Wenn ja, hast du dort genauer nachgesehen, welche Prozesse wie lange dauern? (Ereignisanzeige: Ereignisanzeige -> Anwendungen- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance -> Betriebsbereit - dort die Ereignis ID 100 -> Details ansehen).

Autostart hast du ja entrümpelt (MSConfig)!?
Wobei ein Windows Start mit 27s nicht wirklich unheimlich langsam ist.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Da sind einige Fehler und ein paar Kritisch aufgelsitet. Der Rest besteht aus Warnungen.
Nur was soll ich da jetzt machen?? :what:

Autostart habe ich entrümpelt.

27s finde ich schon lange!! Die 12s vom Windowsstart sind ja noch halbwegs akzeptabel, aber 15s fürs Anmelden ist verdammt viel. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, und ich mich mit diesem einlogge, ist da nach einer Sekunde der Desktop da, bei meinem Benutzerkonto dauchert das 15 mal so lange!!! :wow:
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Kannst du mal ein paar Screenshots von den angezeigten Fehlern machen?
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Hier, in dieser .evtx Datei müsste alles aufscheinen: Anhang anzeigen 513877
Ist glaube ich sinvoller als ein Screenshot, oder?

MfG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Keine Antworten? :(
 
AW: Leistungsstarken Videoschnitt & Gaming PC für ca 1000€ vergleichbar MEDION® ERAZER® X5300 D (MD 8891)

Sorry, wenn ich jetzt erst Poste, aber ich wollte/musste mir für die Datei etwas mehr Zeit nehmen. Allerdings bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden. Es finden sich keine verlässlichen Infos, die auf ein spezifisches Problem hindeuten würden. Es sind viele Probleme dargestellt / zu finden. Allerdings lassen die sich nicht auf einen Nenner bringen.

Ich sage das zwar nicht oft, aber ich würde zunächst mal zu einer Neuinstallation des Betriebssystems raten.
- Internet Verbindung trennen
- Win installieren
- Service Pack installieren
- Chipsatz- /LAN- /Audio- /Grafikkartentreiber (USB3, etc -> alle Motherboardgerätetreiber) installieren
- DirectX installieren
- Internet Verbindung herstellen
- Update installieren
 
Zurück