Ich hoffe ihr macht neue Benchmarks nochmal mit dem 285k mit dem neusten Windows und BIOS Updates!Die Werte hier sind noch alt. Es folgt bald ein Update.
Haben wir doch:Ich hoffe ihr macht neue Benchmarks nochmal mit dem 285k mit dem neusten Windows und BIOS Updates!
Liegt noch in der Küche herum. Hatte den aus der Post geholt und seitdem vergessen.Und wer die volle Packung "CPU" will, kauft sich den 9950X3D, dagegen stinkt Arrow Lake ab:
![]()
AMD Ryzen 9 9950X3D im Test: Mit 3D V-Cache zum Sieg? [Update]
Update: PCGH testet den neuen 16-Kerner AMD Ryzen 9 9950X3D in zahlreichen Spielen und Anwendungen. Ist es die perfekte CPU?www.pcgameshardware.de
Jaja, in Wirklichkeit willst du uns ja nur deinen... Amaretto zeigen! Erträgst du die Ryzen-Herrschaft nur angeheitert?Hab ihn wiedergefunden! Ich wusste, ich war damit eigentlich auf dem Weg ins Bastelzimmer. Nur dann dachte ich mir, hol ich mir noch einen Cappuccino...

Ich kann nichts versprechen, aber wir schauen, was sich tun lässt. Im Zweifel lässt sich ein 9900X3D aus dem 9950X3D heraus simulieren ...ist da was geplant ?

Sorry, ich hab dann wohl einen Fehler gemacht, da ich dachte, das es relevante Updates waren, die vor ner Wochen erst kamen! Kann mich nur entschuldigen, aber das macht mir dann doch meine Entscheidung leicht, auch wenn Arrow Lake mehr Potential hat, ist man mit AMD beim Gaming besser aufgehoben! Wird dann mein erster AMD Prozessor nach 32 Jahren, der Intel Pentium I 75Mhz war mein zweiter Rechner, den ich mir geholt hatte und der erste den ich übertktet hatte, damals mit dip Schaltern durch Erhöhung des fsb. Danke für die schnelle Antwort!Haben wir doch:
Und wer die volle Packung "CPU" will, kauft sich den 9950X3D, dagegen stinkt Arrow Lake ab:![]()
Core Ultra 9 285K und Co. im Neu-Test: Intel bricht AMD-Dominanz
PCGH testet den Core Ultra 9 285K, Core Ultra 7 265K und Core Ultra 5 245K erneut mit frischen Updates. Kann Intel die AMD-Dominanz brechen?www.pcgameshardware.de
![]()
AMD Ryzen 9 9950X3D im Test: Mit 3D V-Cache zum Sieg? [Update]
Update: PCGH testet den neuen 16-Kerner AMD Ryzen 9 9950X3D in zahlreichen Spielen und Anwendungen. Ist es die perfekte CPU?www.pcgameshardware.de
Ich erinnere an dieser Stelle schon mal an den aktuellen Chipsatz-Treiber fürs Mainboard von www.amd.com. Den vergessen viele, die Neukunden bei AMD sind.Wird dann mein erster AMD Prozessor nach 32 Jahren. Danke für die schnelle Antwort!
.gif)
Der 9800X3D ist langsam? Würde das mal eher unter " Monty Pythons Flying Circus" subsummieren! Langsam ist eher der 285K von Intel in dem Vergleich!°Ja und nein = den 9800X3D hat jetzt meine Frauder reicht für FS25 oder Bubbelshooter
Ihr 7800X3D hatte damit zu kämpfenden haben wir verkauft.
Anhang anzeigen 1490718
Ja, abseits des Gamings spielen 285K/9950X3D in einer anderen Liga.Der 9800X3D ist langsam?
Na ja die meisten nutzen ein X3D zum Gamen und das bissle Anwendung macht der 9800 mit links. Den 285 würde ich nicht in derselben Liga sehen. Das wäre das gleiche, würdest du sagen Schalke gehört in Liga 1.Ja, abseits des Gamings spielen 285K/9950X3D in einer anderen Liga.

Meistens ist der 9950X3D aber in einer anderen Liga, auch mit dem Core Ultra 285K? Und 8 gegen 16 Kerne vergleichen ist auch eher sinnbefreit?Ja, abseits des Gamings spielen 285K/9950X3D in einer anderen Liga.