owned139
BIOS-Overclocker(in)
Gehen dir die Argumente aus?Und nun Tschüss!
In Ghost Recon Breakpoint (4K) ist die 3080 übrigens exakt doppelt so schnell wie die 2080 Super. Noch ein Spiel ohne RT und DLSS

Gehen dir die Argumente aus?Und nun Tschüss!

Gehen dir die Argumente aus?
In Ghost Recon Breakpoint (4K) ist die 3080 übrigens exakt doppelt so schnell wie die 2080 Super. Noch ein Spiel ohne RT und DLSS![]()
Wie oft noch? Du nimmst den Durchschnitt des Benchmarkparcour von PCGH, was genau NICHTS aussagt bei deinem Argument.Weniger als 70% schneller. Das ist nun mal der Fakt.
Wo hast du das gelesen? Ich habe davon nichts mitbekommen.Was ist mit 1,9 facher Performance pro Watt Verbesserung? Gelogen.
Dann bezichtigst du auch PCGH der Lüge, denn die schreiben das selbe bei ihren Tests in den Titel.Nvidias Küchenstunde ist eine Aneinanderreihung von Lügen.
Wo hast du das gelesen? Ich habe davon nichts mitbekommen.
Wenn du sie hast, könntest du sie dann via AB auf 250W begrenzen und mal schauen, wie viel FPS du in MC mit RayTracing ohne DLSS in 4K hast?Das will ich der RTX3080 auch raten, dafür hab ich sie bestellt.![]()
Kann ich machen, ich habe allerdings noch keinen Liefertermin. Und welches Spiel ist MC?Wie im Kindergarten...
Wenn du sie hast, könntest du sie dann via AB auf 250W begrenzen und mal schauen, wie viel FPS du in MC mit RayTracing ohne DLSS in 4K hast?
Ich weiß jetzt schon, dass @weisserteufel auch das wieder ignorieren wird.
Bei dem aufgerufenen Preis sicher nicht. Eine im Vergleich teure RTX 2080 hat trotz ihrer 8GB genug
Käufer gefunden.

Ich verstehe nicht was dein Problem mit Nvidia ist, bis zu 2x schneller ist nicht gelogen und auch wenn es gelogen wäre was aber nicht der Fall ist, ist die Karte verdammt schnell und ein guter Grund für 900er, 1000er und selbst 2000er Besitzer zu wechseln. Also kannst du es lassen und andere Ihren Spass mit der Karte haben, du hast genug Argumente bekommen das du falsch liegst, warum die weiter machst ist mir aber echt ein Rätsel. Was bringt das ? Ich kann mich noch erinnern das wir im Live Chat im Nvidia Event Stream beleidigt wurden weil wir uns die Karte kaufen wollten, manche haben echt nix zutun und nehmen diese AMD NVIDIA INTEL Sache viel zu persönlich obwohl Sie und wir alle nichts mit der Firma zutun haben. INTEL AMD NVIDIA = US AMERIKANISCHE FIRMEN MIT SITZ IN KALIFORNIEN.......Weniger als 70% schneller. Das ist nun mal der Fakt.
Was ist mit 1,9 facher Performance pro Watt Verbesserung? Gelogen.
Nvidias Küchenstunde ist eine Aneinanderreihung von Lügen.

Wohl wahr,und kurz vor Release der 3080 waren etliche gute RTX 2080TI von asus/msi /evga die die 2 ghz packen für rund 400€ bis 500€ auf ebay kleinanzeigen als Panikverkauf, die Leute müssen jetzt in den Arsch beißen, da 3080 weit und breit nicht lieferbar außer zu Mondpreisen und die Leistung für 700€ super ist, aber leider wird es die Karte wohl ganz lange nicht zu diesem Preis zu kaufen geben.alles wie gehabt. wer ne 2080ti hat braucht erstmal nix ändern.
nicht dass ich nich gewollt hätte, aber langsam wirds mir ein bisschen zuviel mit den fails.
die 3080 is gegenüber einer 2080ti @oc nicht viel schneller und hat weniger vram.
und die 3090 ist arschteuer und überzeugt mich leistungstechnisch auch nich so richtig bei dem preis.
dazu die kondensator geschichte, die ram temperaturen und , achja, man kann sie ja eh nich kaufen, selbst wenn man wollte....
und die 3070? naja ne gebrauchte 2080ti ist halt vermutlich billiger und besser.....
geiler launch nvidia....
wie man unter den umständen seine 2080ti für n appel und n ei herschenken kann ist mir ein rätsel.......
aber glückwunsch an diejenigen , die sich eine f+r 500 euro geschossen haben.
Joh die sich heute mit einer hart entwerteten GPU konfrontiert sehen die genau 1 Jahr auf der höhe der Zeit war.
Welche Karte war das ?
Aber doch keine 80er Strix OC ?
Ich krieg grad n Schreck ...![]()
Naja der Speicher und das ungünstige P/L Verhältnis schlägt einfach voll durch dann bei so einer Karte. Die 5700XT bewegt sich zwischen 350-450€.Ist das nicht Standard bei technischem Fortschritt? Ist das wirklich ein Argument für Dich? Zumal es bis heute keine wirkliche Alternative dazu gibt, die 5700XT tut sich da scho schwer und kam erst später in den Markt