Leises Highend Gaming-Netzteil gesucht

Henri98

Kabelverknoter(in)
Hi ich suche ein Netzteil für mein PC. Es sollte höchstens 150€ kosten und sollte für Highend-Gaming
dienen !Es sollte aber auch sehr leise sein wenn´s geht .
Meine PC-Informationen:
Prozessor: AMD3+ FX-8150
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6670
Ram: 4*DDR3 4gb
Festplatte: Seagate Barracuda 2TB 7200rpm SATA3
W-Lan: TP-Link PCI Express Adapter 450Mbps
Laufwerk: Sony Optiarc DVD-Brenner
Mainboard: Asus M5A97 R2.0
Kaltlichtkathoden: 2 Stück von Sharkoon
Gehäuse: Sharkoon T9 Value Green Edition
Kühlung: Wasserkühlung Alphacool (muss ich noch zusammenstellen ) sry
Danke schon mal im Vorhinein :)
 
8150 + 6670.. und das soll "High-End" sein :what: :ugly:

Würde auch das Dark Power Pro 10 bzw. das Enermax Platimax empfehlen. Beides super Netzteile.
 
Erstmal danke für die vielen Antworten achso wegen der Grafikkarte ich möchte den Computer ja auch übertakten und ich kaufe mir auch bald eine 900€ Grafikkarte ich möchte den PC ja auch noch ausbauen:)
 
Erstmal danke für die vielen Antworten achso wegen der Grafikkarte ich möchte den Computer ja auch übertakten und ich kaufe mir auch bald eine 900€ Grafikkarte ich möchte den PC ja auch noch ausbauen:)

Es wäre schon hilfreich zu wissen was genau reinkommt....

Und Platin ist nicht nur Marketing, wtf? Allerdings ist Platin vielen den Aufpreis nicht wert und häufig ists ja leider auch so, dass der Sprung von gutem Gold auf schlechtes/mittelgutes Platin (oberklasse-Platin gibt's ja noch nicht) effizienztechnisch zu gering ausfällt. Hach, ich freu mich auf ATX-NTs mit Titanium-Siegel :D
 
Ich sag nur Enermax Revolution97+, Seasonic T560 und be quiet Dark Power P13^^

Ich fände ein Enermax Titamax auch sehr ansprechend :devil:

Mal sehen, ob das wirklich schon so schnell geht. Und ich denke, nach Titanium wird noch irgend eine Siegelstufe kommen - die dan aber vermutlich wohl dann das Ende der Fahnenstange ist. Mal sehen, ich denke, mein Platimax reicht jetzt erstmal wieder 3 - 4 Jahre.
 
Erstmal danke für die vielen Antworten achso wegen der Grafikkarte ich möchte den Computer ja auch übertakten und ich kaufe mir auch bald eine 900€ Grafikkarte ich möchte den PC ja auch noch ausbauen:)
Ne 900€ Graka macht bei der CPU aber keinen Sinn. Die ist viel zu lahm dazu.

Liste doch mal auf, was du geplant hast.
 
Bei der geplanten Grafikkarte würde ich die CPU auch gleich umrüsten,
beispielsweise auf nen Intel i5 3570, der Bulldozer ist leider ne echte Krücke.
AMD kann man für nen reinen Spiele PC momentan leider vergessen.
 
Ich hab mich ja immer bemüht sachlich zu antworten...
Aber...
Ein FX8150 ist weit weg von High End.
Eine 6670 noch weiter.
Eine 900€ Grafikkarte ala' Titan oder GTX690 ist unsinnig bei der CPU.
@TE: Informier dich doch bitte erstmal was welche Hardware leistet und welche Zusammenstellungen sinnvoll sind.

Mein System hat die vermutlich fünffache Spieleleistung (6670<7970GHZ) und ist noch lange kein High-End...
 
Zurück