• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leidensgeschichte PC

ohh gott, was n das :what:. Für n fertigrechner hätt ich n bischen mehr ordnung erwartet. wenn dir des geld für ein neues gehäuse zu viel is, gib die graka zurück, du hast ja 14 tage rückgaberecht. aber im dem gehäuse seh ich schwarz was ne neue graka angeht die vom schlage einer gtx560(ti) oder 6870 usw is. die dinger haben stellenweise bis zu 180w verlustleistung, und die müssen ja gekühlt werden.
 
@ Snorri
Radiallüfter sollte funktionieren, Problem ist das die GraKa alles im Innenraum läst.
Brauch er nicht noch ein neues MB? BTX und ATX sind doch nicht kompatibel.
 
es würd ein 120er lüfter rein passen zur restlichen Hw INtel C2Q 8200 2,33 GHZ, 4 GB RAm DDR2, 1TB Seagate, wie scho gesdagt geschenk der großeltern und die ham sich halt belapen lassen
 
Dann bau mal einen 120mm Lüfter rein, lass ihn die Luft rausziehen, 1200rpm sollte der schon haben und dann schaust du noch mal.
Da das ein Mini Tower ist, wird vorne wohl kein Lüfter rein passen (ein Grund, von solchen Gehäusen die Finger zu lassen).
Was ist mit der Seitenwand, ist da ein Lüfter drin?
 
aber mal ehrlich, n gutes gehäuse is auch net teuer, gibt schin recht gute für 50€. mein gehäuse hatt nur 40€ gekostet und bin voll zufrieden damit:

Elite 430.
 
leute mir gehts ums prinzip denn nach einem jahr neues gehäuse find i bissl happig und ich persönlich lass die finger von oem kack sieht man ja was bei raus kommt.
 
Das Delta kann schon knapp für eine GTX 560 Ti sein, da würde ich eher eine AMD 6870 nehmen.
Hat das NT denn PCIe Stromstecker? und wenn ja, wie viele?
 
Mal ganz im Ernst... in Zukunft fragst du keinen Händler...die wollen nur etwas verkaufen und haben oft weniger Ahnung als der 12 Jährige PC-Junky um die Ecke.

Und um einfach mal allen Ärger aus dem Weg zu gehen und bevor hier irgendwelche Halblösungen zusammen geschustert werden, beiß in den sauren Apfel und kauf ein günstiges aber brauchbares Gehäuse für um die 30-40€ und dazu gleich ein brauchbares Netzteil für um die 40-50€. Dann hast du deine Ruhe und alle sind Glücklich.
 
naja der pfosten von chef hat mir die angedreht( is 25 oda so) und der azubi hat gesagt der hätt mir das ding net verkauft, naja aus fehlern lernt man und wenn was is werd ich mich an euch wenden
 
Versuch das mal mit den Lüfter und dann berichtest du, was sich geändert hat und wenns eben nicht anderes geht, kaufst du günstig ein neues Gehäuse und baust um.
 
Das Problem ist doch das 2 Lüfter gegenseitig sich die Luft nehmen auf einem Slot. Selbst der Seitenlüfter den ich im 1. Posting erwähnte wird da nicht viel bringen da die Karte einen Teil der Abluft genau gegen den Seitlüfter drückt. Es wird letztlich nur was wenn man das Gehäuse tauscht da es ein handelsübliches µ ATX Board ist. Das Netzteil auf das Gehäuse zu verfrachten wäre sicherlich die allerletzte LÖsung wenn man die Kosten scheut.
 
Zurück