• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leidensgeschichte PC

Du kannst ja.... weiß klingt blöde.... ne Bohrmaschinee nehmen und die Seitenwand durchlöchern. Aber wie gesagt.... kauf ein ordentliches Gehäuse. Teuer sind die ja nun wirklich nicht. Aber wie gesagt, das NT würde ich auch wechseln....... und frag das nächste mal in einem Forum nach bevor du was kaufst. ;)
 
Der Support von alternate soll recht gut sein. Dafür ist alternate eben auch meist entsprechend teurer.
 
Zurück