AW: [Langzeittagebuch] Pizzatoni's crazy Green-Blue Mod || [Das vorerst fertige Seitenteil! *BILD*]
So ich habe jetzt noch das Plexiglas zurechtgesägt und es mit der Heißklebepistole am zuvor lackierten Seitenteil festgeklebt...
Das Ergebnis (vllt. etwas zu dunkel...werde notfalls noch ein Bild machen):
Und wie findet ihr es? (Plexiglas kann man auf dem Foto zwar net wirklich sehen, aber ich verspreche euch, dass es drinnen ist xD )
Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni
So ich habe jetzt noch das Plexiglas zurechtgesägt und es mit der Heißklebepistole am zuvor lackierten Seitenteil festgeklebt...
Das Ergebnis (vllt. etwas zu dunkel...werde notfalls noch ein Bild machen):
Und wie findet ihr es? (Plexiglas kann man auf dem Foto zwar net wirklich sehen, aber ich verspreche euch, dass es drinnen ist xD )
Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni



)