Versteh ich das jetzt richtig?! Ich soll nachdem ich dann den Lack aufgesprüht habe, diesen nochmal wegschleifen und wieder aufsprühen?!
Vom Gewicht her würde ich sagen, da is noch was drinnen, doch warum sprüht das Teil nur noch so Tropfen?!
!
... naja auf jeden Fall habe ich heute auch gleich den Klarlack gekauft, welchen ich morgen sprühen werde. was hast du den für eine stichsäge..?
keine plexi blätter? das kann ich fast nicht glauben.
metall sägeblätter zähne sind grundsätzlich zu fein fürs plexi und verbrennen die kanten schnell!

