Tagebuch [Tagebuch] Lian Li V1000... des Bruders Geburtstagsgeschenk. Case ist da

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Da mein Bruder schon mal angedeutet hat, dass er sich auch über ein Casemod freuen würde, habe ich die Tage in der Bucht recht günstig ein Lian Li V1000 ersteigert.
Dies kommt bereits aus einem "Bastlerhaushalt". Hat jedoch nur Spuren einer WaKü, wie z.B. Löcher für einen Mora (das ist schon mal sehr gut) oder ähnliches. Ein Windowseitenteil ist auch schon dabei.
Werde es im laufe der Woche abholen.

So und nun zur Idee/Planung:
Entweder wird das Casemod schwarz/blau wie mein Cosmos S oder weiß/blau. Da werd ich noch in Erfahrung bringen, was Ihm da besser gefallen würde.
Wie gesagt kommt dann noch auf jeden Fall ein Mora dran, weswegen es auch gut ist, dass die entsprechenden Löcher vorgebohrt sind.
Desweiteren wird das Case einmal komplett auseinander genommen um ordentlich von Innen und Außen lackiert zu werden.
Das NT wird auch gesleevet.
Wie es mit der Beleuchtung aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ein bißchen Licht kommt mit sicherheit hinein ;)

Erste Bilder kommen, sobalt ich das Case hier hab.
Da ich jedoch bis Mitte März noch Klausuren habe, wird es vorerst immer nur kleinere Updates geben.
Danach wird es jedoch recht zügig vorangehen, da mein Bruder im Mai Geburtstag hat und das Casemod bis dahin fertig sein soll! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li V1000... des Bruders Geburtstagsgeschenk

Da wird sich dein Bruder bestimmt freuen!
Mach was schönes draus, viel Spass und gutes Gelingen!

:)

Das hört sich ja schonmal interessant an, ich werde das dann mal weiter verfolgen!

So heut hab ich das Gehäuse abgeholt :)
Es war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand (außer dass es leicht verschmutzt ist) aber das kann man ja weg wischen ;)

Leider hab ich momentan wieder nur mein Handy für Fotos zur verfügung -.-* weswegen die Bilder nicht grad große klasse sind...trotzdem hier die ersten Bilder
imag0136-jpg.510656

Ein Windowseitenteil war auch noch dabei :)
imag0137-jpg.510655

So das wars leider auch schon fürs erste^^
Ich werd schauen ob ich im Laufe der Woche Zeit finde das teil auseinander zu nehmen und weitere Planungen vor zu nehmen...es steht nämlich noch immer nicht fest wie er denn nun aussehen werden soll :ugly:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ;)

Anhänge

• IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 576
  • IMAG0136.jpg
    IMAG0136.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 653
Hallo zusammen,
hier mal ein bißchen was "Off-topic" (am Gehäuse hat sich leider noch nichts geändert...) dafür aber an meiner PS3.
Hab mir Carbonfolie bestellt gehabt, die heute angekommen ist und direkt verarbeitet wurde...hier mal 2 Bilder davon :)
Zuerst mal die Front...das Loge auszuschneiden war schon "fummelig"
picture-109-jpg.511176

...dafür war aber der PS3-Schriftzug relativ einfach. Folie hat sich mit einem Föhn sehr gut verarbeiten lassen ;)
picture-110-jpg.511175

...hab noch ne menge von der Folie über mal schauen, vllt wird davon auch was im Case verarbeitet :schief:

Anhänge

• Picture 110.jpg
    Picture 110.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 655
  • Picture 109.jpg
    Picture 109.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 1.043
Wow das schaut richtig gut aus!

Jetzt mach dich aber mal an das Case für dein Bruder, nicht dass sein Geburtstag vorbei ist, bevor das Case fertig ist :D

Ich hab sie in der Bucht ersteigert (einfach "Carbon Folie" eingeben... 1m * 1,5m) für knapp 20€ ink. Versand...das Case wird jetzt am Wochende auseinander genommen ;) also keine Panik :ugly:

EDIT 26.01.2012:
Das TB ist fürs erste leider auf Eis gelegt. Habe mit meinem Bruder gesprochen. Er will lieber sein Stacker behalten (aufgrund der größe).
Werde ihm dann das Stacker modden. Jedoch erst wenn er umgezogen ist, da er seine HW dann samst WaKü in das Lian Li bauen muss und es für ihn zu viel Stress wäre.
Wann das sein wird, kann ich leider nicht sagen... also bis dann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück