AW: [Langzeittagebuch] Pizzatoni's crazy Green-Blue Mod || [Endlich gehts los :D]
So nun ist ein anstrengender Arbeitstag vorbei und ich möchte euch hier nun zeigen was ich gemacht habe

Als erstes habe ich mir das ganze Werkzeug zusammengesucht was ich vorerst brauche, aber nicht nur das Werkzeug ist wichtig, sondern auch Ohrenschutz und Schutzbrille (möchte ja weder einen Hörschaden davontragen noch blind sein

)...
zuerst habe ich das Sidepanel eingespannt...
dann das erste Loch, um mit der Stichsäge ansetzen zu können...
zunächst musste ich dann ersteinmal ein ganz feines Eisen/Metall Sägeblatt an der Stichsäge befestigen...
erst habe ich mich total gefreut, als ich schon fast mit dem ersten Sägeabschnitt fertig war, doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...ich hatte mal kurz nicht richtig aufgepasst, schon hat die Stichsäge das Metall "zerrupft"

SUPER! -.-
Ich habe dann vermutlich genau das falsche gemacht, nämlich mit dem Hammer auf das Metall gehauen, wobei ich das umgebogene Metall noch mehr eingebogen habe -.-
Naja ich habe mir dann gedacht, dass ich den Rest ersteinmal zuende säge und dann mir etwas überlege...
also ersteinmal entlang der Linie für die Kaltlichtkathoden gesägt
So nun war ich ersteinmal mit dem Sägen fertig nur musste ich mir nun noch etwas überlegen, was ich mit der Stelle mache an der ich mich "versägt" hatte...ich glaub da habe ich das einfachste gemacht, nämlich das kleine bisschen erst noch mit dem Hammer richtig gerade gehauen und dann ein Stück abgeschliffen, so dass das Seitenteil nun so aussieht:
Trotz Sicherheitsvorkehrungen habe ich mich irgendwie mit der Feile am Finger verletzt...ist allerdings nix schlimmes, so dass ich dann morgen noch etwas feile