Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Ist auch der einzige Shop! Allerdings sind die Versandkosten schon recht hoch. Hat bei mir mit 20€ auch mehr gekostet, als das Seitenteil(19,95€) selbst :D

War anscheinend nur beim Seitenteil so teuer der Versand, hab gerade nochmal geguckt...

Von mir auch gute Besserung

HAF 932 Parts Shop

Zuletzt bearbeitet:

coool

ich bin auch groooooßer lambo fan am liebsten reventon und gallardo spyder

und audi fan ein bischen aber ganz grooooooooooßer lambo fan

lambo 4 ever

Mein Zeh verheilt besser als gedacht:banane:
Die letzten Tage habe ich mich mehr um den [PCGH-X] Clan gekümmert, sowas will ja organisiert werden^^ Aber jetzt werde ich mich wieder dem Rechner widmen:daumen:

Ach, ist zwar OT aber ich muss euch mal zeigen was ich bei meinen Eltern gemacht habe^^

Vorher:
full

Nachher:
full

Ohne das es einen Cent gekostet hat viel besseren Airflow!

staub hättest aber noch wischen müssten^^
sieht ja mal nice aus vor allem der prozzi

Allerdings wär ich mir nicht so sicher ob das sonderlich gut für die IDE Kabel ist, dass die so geknickt sind.

Sieht ja mal sehr schön aus ;) (abgesehen davon, dass meine Lieblingsfarbe Orange ist^^)

Cool Nyso.. Erstmal Super dass es Dir schon wieder besser geht!

Na da werden sich deine Eltern sicher gefreut haben... Eltern mögen Ordnung ^^ Nach dem heutigen Tag sollte jedoch keiner meine Bude betreten.. *gröhhhl* Hier muss erstmal ne Putzkolonne durch *lach* Hab heute an meinem Gehäuse auch mal ordentlich weiter geschafft *schweissabwisch*

Liebe Grüße ch1ller

Ich habe mit drei Projekten hier gleichzeitig auch momentan eher ne Rumpelkammer als nen Computerraum :-)

So, ich habe heute endlich mal wieder ein Update für euch:D

Erstmal das negative, dann habe ich es hinter mir.
Der Lambo-Bulle ist verschollen:evil:
Der Verkäufer hat es als nationalen Brief verschickt. VON AMERIKA NACH EUROPA:klatsch::daumen2: Damit ist eine Nachforschung so gut wie unmöglich:evil: Ich werde mich mit dem Verkäufer heute NOCHMAL in Kontakt setzen, dass der die amerikanische Post bemüht, Nachforschungen zu betreiben. Aber das kann dauern:heul:
So, nun zum Positiven:daumen:

Ich habe heute bei Aquacomputer bestellt.
Den Thermochill 140.3:devil:
Einen neuen Xigmatek 140mm, ich hatte ja eine angebohrt.
Dämmplatten, deren Zweck ich noch erläutere.
Ein paar Kabelhalter für besseres Kabelmanagement.
Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound.
Dazu noch eine Überraschung:devil:

Und jetzt das zweite Positive:D

Ich habe heute wieder angefangen, am Case zu arbeiten:daumen:

Genauer gesagt an einer Halterung für meine Himuros.
Nachdem ich etwas überlegt hatte, wie ich die am Dümmsten befestigen kann kam ich zu dem Schluss, dass ich die perfekte Halterung schon da habe:D
Ihr denkt jetzt bestimmt:huh::huh::huh: :D:D;)

An sich ist es simpel: Ich nehme den alten HDD-Käfig und Modde ihn so, dass er passt. Allerdings nicht mehr stehend, sondern liegend:D

Ich werde ihn nachher mal ins Case reinlegen und Bilder davon nachreichen damit ihr euch das vorstellen könnt.

Erstmal gibt es jetzt Bilder vom Modden. Bisher noch nicht viel, ich mache nachher weiter:daumen:

So sah der HDD-Käfig aus, nachdem ich ihn ausgebaut hatte
full

Und da unten und oben ist jeweils eine Leist am Käfig, die ab muss damit das alles passt. Leider ist das Bild unscharf, aber der Funkenflug ist toll^^
full

Hier nochmal ein besseres
full

Und nachdem mir insgesamt zwei Trennscheiben um die Ohren geflogen sind
full

sah es so aus
full

Inzwischen habe ich die Kante mit einer Metallfeile ordentlich gemacht. Eine Seite ist also fertig, nachher noch Seite zwei:D

:what:entweder sind die schleifer mist oder das HAF wehrt sich:ugly:
das mit der Post ist natürlich blöd:wall::motz:

Werden wohl die einfachen Trennscheiben sein. :) Gehen übelst schnell kaputt, schneiden dafür aber superb.

Schöne, saubere Arbeit bisher! Weiter so. :) Ich mag das Thema / die Farben, :)

Früher habe ich mit den Trennscheiben auch geflucht, aber heute mit einem echten Dremel... Ich habe 2 Seiten meines Windows geschafft, ohne eine zu zerhauen. Insgesamt sind 3 oder 4 drauf gegangen.
So schön laufruhig ist das Gerät. <3

Endlich mal ein Update auch wenn es teils scheiß infos beinhaltet.
Was für Kabelhalter denn ?! hä :huh:

Die Kabelhalter habe ich auch :ugly:
Echt ne dumme sache mit der Post.....
Wieso hat der kerl das paket denn nich über UPS verschickt???:lol:XD
Ich benutze nur die trennscheiben die aus dem gleichen Material sind wie die scheiben vonner Flex. Mit einer Scheibe kann ich immer so ca. 1m Gehäuse schneiden....
Und das mit nem billigen Einhel Dremel.

Naja, wenn sie nicht brechen würden würde ich damit ja auch nen Stück schaffen:ugly:
Aber die vorhin haben sich halt verkanntet, leider.
Ich überlege schon mir die Scheibe aus Metall mit diamantbesetzter Trennschicht zu kaufen. Die reicht dann nen Stückchen;) Und so teuer war die auch nicht^^

Die Scheibe mit Diamantblatt is sehr gut.....
Davon habe ich sogar noch eine. ;)
Damit kannste auf jeden fall dein ganzes Case vertig Dremeln.
Und vielleicht reichts noch für dein nächstes Projekt.

jou da gebe ich Gamer_95 recht . und wiee wärs wenn du ganz langsamm dremelst kaum druck ausübst? gehen die dann immer noch putt ?

Die hatten sich halt verkanntet, das wird mir morgen hoffentlich nicht mehr passieren^^
Aber ich habe noch 5-6 Stück davon, sollte also kein Problem werden^^

Zurück