Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass
Ich komme mit diesen Billigen Scheiben gar nich klar.
Metall geht noch so grade....
Aber bei meinen Bierkasten PC is einer nach dem anderen gebrochen.
Ab da bin ich dann auch auf die Flex Scheiben umgestiegen.
Da bezahle ich zwar 60 Cent pro Stück aber dafür schneiden die besser und ich muss nicht andauernd die scheiben austauschen.
so 152 seiten geschafft hab jetzt doch ein paar tage gebraucht also was du bis jetzt gemacht hast schaut doch voll in ordnung aus bin mal gespannt was du noch draus machst ist natürlich blöd gelaufen mit dem logo
Ich musste ja echt lachen^^
vermutlich hat ihn seine Frau gekillt
Leider hat sie meinen Rechner gekillt.................
Wandfarbe nach einem PC werfen kommt nicht so toll.......
200€ Crosshair II Formula ist abgeraucht, vielleicht auch der 940BE und der Ram, keine Ahnung........
Bild ist unten als Anhang..... Die Unterseite sieht noch schlimmer aus, das restliche Zimmer ist natürlich auch rot gesprenkelt.
Ich muss mir jetzt ein neues Board kaufen. Wird vermutlich ein DFI, passt farblich besser als das CIIF. Da das aber weniger Lüfterstecker bietet muss noch eine Lüftersteuerung gekauft werden. Wo die hin soll werdet ihr nie erraten.
Ach ja, und ich schreibe natürlich von einem Internetcafé aus
hast du deine frau in die kühltruhe gepackt? alter schwede, das ist mal derb, mein größtes beileid, dein armer pc hoffentlich hats deinen mod nicht erwischt.
warum frauen auch immer so aggro werden tsts