Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Also ich habe auch ohne Grundierung Lackiert und es ist ein super ergebniss geworden ein sehr guter Lack finde ich.
Wahr im Angebot bei Norma :ugly: aber Top der Lack und er sieht auch gut aus.
Das Problem ist bloss das die Firma nicht Onlineverkauft sondern nur Angebote bei den Diskountren machen und jetzt fehlt mir noch eine Dose.
Ich weis nicht habe beide Seitenteile fertig, nur das Innere ist zu machen aber ob eine Dose reicht 400ml und die nächsten Dose von der Firma gibts erst im April bei Aldi 2010 :(.
Man kann denn Lack sogar auf Rost auftragen und er sieht einfach genial aus bloss wenn man zu viele schichten macht wird er Hochglänzend aber so habe ich ihn Matt gehalten und Top :daumen:, Mfg Snapstar

Das nenne ich mal grooooße Lackdosen nyso xD

Ich schätze wir sehen dann in erst einigen wochen wieder was :(

PS: GamesCom war geilo ^^

Also ich bin schon mal gespannt drauf wies mit dem Chroom noch aussehen wird, Deine Ideen finde ich klasse vorallem die Zeichnung vor kurzem sah geil aus :daumen:, Mfg Snapstar

Bin auch gespannt....
Allerdings wirds noch ne ewigkeit dauern bis es weitergeht :(

So, ich bin dann jetzt weg. Mittwoch oder Donnerstag bin ich wieder da, aber zwischendurch kann ich ab und zu ins I-Net.
Bis dann;)

Irgendwie war alles nach Nyso's letztem post SPAM!
Is doch echt überflüssig, und nicht nötig-.-

Das is schon Nötig....
Und was is dabei Nyso viel spass bei seinen Eltern und ne gute fahrt zu wünschen????

Bis dann nyso.
Das ist sehr wohl nötig das gehört zum Anstand sich zu verabschieden.

Bin zwar seit einer Weile wieder zu Hause, aber ich habe bisher nichts weiter am Case gemacht. Daher gab es auch kein Update. Nachher habe ich meine OP, da kann ich etwa 1-2 Wochen nichts bis wenig machen.
Aber danach gehts endlich rund:daumen: Die Planung des Innenraumes ist abgeschlossen, und das meine ich wirklich so:ugly: Die Front ist auch beschlossen, nur wie genau ich das jetzt hinbekomme weiß ich nicht. Und DHL hat den Bullen aus Amerika verschlampt:evil: Wenigstens habe ich da eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen, muss ich mich auch noch drum kümmern.

mm dummes böses dhl, aber ich bin mal gespannt wie du weiter machen möchtest.

Jo ich freu mich schon drauf wenn du wieder voll funktionsfähig bist und wir dann dem Ende immer näher kommen!
Und unsere Zockerrunden können dann auch weiter gehen :D
Viel Glück ;)

Sieht schon mal ganz gut aus dein mod ich würd aber den unteren teil der front raus nemen und bei colermaster fragen ob sie nicht n paar mesh-laufwerks-bleden einzelt verkaufen und die reinsetzen das du ne cleanere front hast

schade das ich deinen klassen blog erst heute entdeckt hab!
sehr gute und vorallem genaue arbeit die da da machst, nyso!

wegen coolermaster einzelteile empfehle ich den cooler master parts shop in den niederlanden.

Cooler Master Parts Shop

dort werde ich demnächst auch wieder mal zuschlagen. mich stört es das mein cosmos s nur auf einer seite ein gitter hat.:D

Hey....

Schön das Du Dich auch bei mir im Tagebuch gemeldet hast...

OP gut überstanden ???

Gute Besserung auf jeden Fall......

Mfg

hey gerne!man soll sich helfen wo man kann. :D
mal schaun wie ich im winter zeit und geld hab dann möcht ich bei meiner kiste auch sleeven anfangen. allerdings werd ich dann das nt tauschen, bzw. ein neues kaufen - dieses sleeven und dann gegen das corsair nt auswechseln. corsair hat nur unschöne flachkabel.
innenraumlackierung bei meinem cosmos s könnte auch nicht schaden. ;)

Hossa Nyso, schön das Du wieder im Lande bist! Wollte zwar schon die Tage vorher was schreiben war aber einfach zu ko.. Hoffe bei deiner Op ist alles nach Plan verlaufen! Ruh Dich erstmal aus und dann kannste wieder mt 110% an die Sache rangehen *g* Hab derzeit auch irgendwie null Zeit groß was zu machen.. Und irgendwann abends iss dann eh schicht im "CPU" schacht ;) Bissie was hat sich aber getan ^^ Hmm.. mit Post und Lieferungen ist es anscheinend überall das gleiche.. Nur Ärger und Verspätungen.. hihi.. Aber wie heissts so schön... Der Weg ist das Ziel..^^

LG ch1ller

Zurück