Tagebuch [Langzeittagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini" Aktuell: Ein Lambo wird nass

AW: [Tagebuch] "nyso's blue HAF goes Lamborghini"

Nyso is Back

Das ist doch mal eine geile Nachrricht. Es kann man mal sehen wie richtig gemoddet wird.^^ (Nicht beleidigt sein^^)

Nachdem der Radiator ja schon seit ca. 3 Monaten rum liegt habe ich ihn heute einfach mal ausgepackt und fotografiert:D

Ich hoffe die Bilder gefallen euch:devil:

full

full

full

Die Bilder sind alle unbearbeitet, nur verkleinert^^ Die Sternchen auf dem 3. Bild sind also keine Retusche, sondern echt;)

Das sieht echt geil aus!!!
Wie siehts eigentlich mit der GPU only WaKü aus???
Ist die idee bereits gestorben oder schwirrt die noch in deinem Kopf rum???

Erstmal ist nur der Radiator drin, der Rest der Wakü kommt dann irgendwann....
Vermutlich aber erst wenn ich mir die GTX385 zugelegt habe^^

Finde es auch schön, dass Du wieder da bist und es hier weitergeht. :daumen:

Schöner Radi, sieht gut aus mit den Lüftern. :daumen:

lg

lambo-pc??

coool will auch haben lambo ist meine lieblingsautomarke(und direkt nach lambo kommt audi)

bin gespannt wie der pc im fertigen zustand aussieht

Immerhin gehört Lamborghini ja zu Audi^^
Und das Design, die Motoren, das Interiour... Alles Audi bei Lamborghini^^

Heute habe ich die Halter weggedrehmelt, die damals als Halterung angeschweißt wurden und die Lüfter erstmal mit den beiligenden, verzinkten Schrauben am Radi angeschraubt. Jetzt muss ich mir nur ne Flex gesorgen um letzte Arbeiten am Case auszuführen und dann muss eigentlich nur noch die Farbe runter und neu lackiert werden.
Dann noch den Selfmade HDD-Halter einbauen(der auch noch nicht ganz fertig ist) und dann bin ich bald fertig^^
Bilder stell ich vielleicht nach 22Uhr rein, mal gucken ob ich zu komme.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus finde ich:devil:

So nachdem ich mich durch 159 Seiten:ugly: gelesen habe, muss ich sagen: "Das ist der Längste Fred den ich mir Jemals durchgelesen habe.:D"

Aber geiles Projekt, und viele Rückschläge (ich sage nur Defektes Board), aber ich Hoffe das das Projekt bald mal sein "Ende" findet. Nicht das ich hier noch mal 159 Seite wälzen muss. (Gut ich trage meine Namen auch zu recht:lol:)

Aber mach weiter mit einem solchen Elan, aber vergiss neben dem Modden nicht Frau und Kind.;):daumen:

Asso hast von mir nen Abo sowie PN.:P

Ich fasse es nicht das hier jemand so bekloppt ist das alles zu lesen;):lol::lol::lol:

Und ganz nebenbei, es ist das längste Tagebuch das das PCGHX-Forum je gesehen hat^^ So viele Antworten hat kein anderes^^

Ich wär übrigens auch froh, wenn das Projekt endlich mal sein "Ende" finden würde;)
Bis auf weiteres kommt nur noch das was oben steht. Komplette Wakü, größeres, graviertes(oder ähnlich) Window und was sonst noch alles für Ideen kamen mache ich dann irgendwann. Ein echter Modder ist halt nie 120% zufrieden;)

Hier noch zwei Bilder:
Ich habe den Radiator da hingeklemmt, wo er etwa hin soll. Er wird noch 2-2,5cm weiter nach hinten versetzt, aber da muss ich erst noch flexen. Die Bilder kommen natürlich dann, wenn ich das mache.

Und damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie ich mir das vorstelle habe ich die Plastikteile provisorisch angeschraubt:D

Vor die Xigmateks kommt dann ja noch das Lochgitter, so das die Xigmateks und die Plastik daneben eben schließen.
Das ganze wird dann noch irgendwie aufgepeppt, wie z.B. mit dem Lamborghinibullen oder -logo. Das muss ich ja neu kaufen, es kam ja nie an:heul:

full

full

Ich find diesen luefter-effekt immer ganz toll, es hat was besonderes :schief:

Na dann hoffen wir mal das du uns dieses mal nich so zu sagen "im stisch laesst" :ugly:

Ich bleibe auf jeden fall dabei und freue mich schon auf das ergebniss :daumen:

Edit : Mich wuerde die kuehlleistung von so einem 420er radi interessieren, wirst du auch ein paar durschlaufe mit prime und co. machen ?

Der Radi sieht ja nicht schlecht aus, aber .. bisher .. hm.. kommt recht wenig vom Lambo-Feeling rüber, wenn du verstehst, was ich meine. ;)
Was hast du denn jetzt noch geplant, um da einen Lamborghini raus zu machen?

Die Front sieht so jetzt echt geil aus....
Wollen wir mal hoffen das der Bulle zumindest dieses mal ankommt....
Wann hast du denn jetzt vor das Case zu Lackieren??? Den Lack hast du ja schon seit einer Weile...

Hmm auch wenn du nyso ein Externes LW verwenden möchtest, ist ja oben zuwischen Radi und I/O-Pannel noch etwas Platz, das könnte ja für´n SLIM-LW vom Notebook ausreichen, denn mit nem Externen LW würde ich mich nicht wohl Fühlen.:D

Aber ist ja dein ding, aber nen Internes LW ist mir immer 100x lieber.:daumen:

Das sehe ich auch so...
Wenn ich das richtig sehe sollte ein Slim-Laufwerk gerade so passen...
Externe Brenner machen nämlich auch manchmal nen bischen stress...

Zurück